• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Doctor Strange

Deleted_38330

Guest

Start voraussichtlich Oktober 2016 | Teaser Trailer | IMDB

Trailer spricht mich gar nicht an, weiß nicht, wie sie den ins MCU integrieren wollen.

Reaktionen
0
Genau gegenteilige Meinung, Teaser ist fantastisch. Mag dass es mal etwas anders ist als sonst.

Reaktionen
0
Fand Dr. Strange schon immer dumm. Dieser seltsame Teaser ändert daran nichts.

Reaktionen
16
Sieht ziemlich verdrogt aus und spricht mich jetzt auch nicht so an, ich mag aber auch Benedict Cumberbatch nicht besonders :|

Reaktionen
0
War Dr. Strange nicht dieser Magier, der quasi Omnipotent ist?
Finde solche Superhelden immer super fad.
Hab auch keinen Bock mehr auf die 100ste "origins" Story von irgend einem Helden, der dann irgendwie in noch 3 anderen Filmen verwurstet wird um Marvel Geld zu bringen.

Reaktionen
393
Noch keiner den Film gesehen?
Fand ihn seit im Gegensatz zu den okayen letzten MCU Filmen wieder richtig gut, auch wenn nach wie vor natürlich fragwürdig ist wie sie so eine übermächtige Figur sinnvoll in die anderen Storys einbauen wollen. Trotzd alledem hat der Film wirklich Spaß gemacht und war Visuell auch ganz geil gemacht (die Animatoren dürften bei ein, zwei Szenen sicher durchgedreht sein :ugly:)

Reaktionen
0
Jo hatte auch massiv Spass am Film. Paar Kleinigkeiten die vllt nicht super clever waren aber durch und durch unterhaltsam und viiiiel mehr erwarte ich von den Filmen auch nicht, gute Story möglichst unterhaltsam erzählen dazu noch mit Figuren die ich tol lfind, thx Marvel!

Deleted_38330

Guest
Keine Ahnung was ich von dem halten soll, aber
Zeitreisen sind scheiße. Richtig scheiße.

Überzeugter Strange-Fan bin ich jedenfalls nicht geworden. Der Abspann hat es nicht besser gemacht.

Reaktionen
1.217
Hab ihn jetzt auch gesehn. Fazit: Setting gefällt (hab aber auch früher gern die Serie geguckt), Visuell auch super gemacht aber die Story ist so meh. Finde noch nichtmal so wie Sabel, dass Zeitreisen (imo ist das kein Spoiler) grundsätzlich doof sind; aber sie sind halt schwieriger konsistent zu kriegen - was hier leider nicht ganz geklappt hat.
Das Beste am Film ist Tilda Swinton als Last Airbender. :deliver:

Reaktionen
1.217
Hab grad nochmal geguckt, der hatte tatsächlich nie ne Stand-Alone-Serie, keine Ahnung wie ich darauf jetzt komme. :ugly:
Hab aber alles von X-Man:TAS und Spider Man geguckt und da hatte er wohl n paar Gastauftritte. Scheint einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen zu haben, hatte das Bild hier im Kopf:

doctor_strange_spidery0uzm.jpg

Oben