• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

docjo - piano roll nap

pd2

Guest
Yeah, mein Blutsbruder docjo profuziert nach einigen Features auf meinen frühen Alben (da aber sprachlicherseits) nun selber Musik.
Er hat sich hochwertigste Programme gekauft nur um für die Leute anständige Musik zu machen. pd2 & docjo retten den deutschen Musikmarkt.
Gleich mit seinem ersten Track zeigt er wo es lang geht.
Gönnt es Euch:

http://rapidshare.com/files/159050487/docjo_-_piano_roll_nap.mp3

Und:
- Von mir gibt es heute später noch was neues
- pd2 und docjo künsigen ein einzigartiges unkonventionell geiles Collaboalbum an. Wir beide verbunden auf einer CD, füe die musikalische Erleuchtung.
Sodann

Reaktionen
0
Das klingt wie eine Gameboy Bossfightmucke. :elefant:

Reaktionen
0
lol, dass das erste mal dass ich mit der piano roll in fl was gemacht hab also rand

pd2

Guest
Wie die Tönne nachher differieren und diffundieren das schafft ein unglaunblichen Effekt. Wenn man voll auf der Musik ist und mitgeht und dann immer die Töne Hammer.
Hatt am cry
pd2 am feiern docjo

Oben