Do you like cheese? Der Fun-Replaythread :D

Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab gestern mit paar Kumpels SC2 durchgeballert und je länger der abend wurde, desto weniger wollte man ernsthaft spielen, sondern einfach alles mögliche ausprobieren. Wir sind dann auf einige Cheestaktitken gekommen und ich muss sagen es gab epic wins und epic fails :D

Find so was immer lustig und wär cool, wenn wir nen thread zusammen kriegen könnten wo ihr einfach probiert habt was so in dem Spiel möglich ist bzw. wo ihr einfach irgendwass abgefreaktes austesten wolltet und was bei rausgekommen ist :D

Hier sind mal paar lsutige Sachen von gestern:

1.nix besonderes nur ein konter auf 6pool in dem wir nicht über T1 rauskommen bei 3v3. Könnte sogar nen nnormales game sein

2. Epic Mothership rush fail und die Kommunikation hat auch nich so ganz estimmt sodass meine Banshees sich lieber ausgeruht haben als ins Geschehen einzutauchen :D

3. THE MOST EPIC 6pool-cannon-Planetary Fortress rush. Wie HomerJ sagen würde: "Epic game is epic". :D

Ach, ich mag so was ;) und falls ihr paar geile Replays habt bitte her damit.

Cheers,
polarop
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Mein lustigster cheese?
Auf metalopolis in der feindlichen base eine hatchery hinter der Nebelwand gebaut ;)
War ein netter Effekt als er den Kriecher bemerkte, und der Scouttrupp von Spinecrawlern zerfetzt wurde, die langsam seine base übernahmen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Mein lustigster cheese?
Auf metalopolis in der feindlichen base eine hatchery hinter der Nebelwand gebaut ;)
War ein netter Effekt als er den Kricher bemerkte, und der Scouttrupp von Spinecrawlern Zerfetzt wurde, die langsam seine base übernahmen ;D

den gabs gestern auch bei uns ;)
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
als ich anfing den thread zu lesen dachte ich "der schaut sicher öfters homerj" und dieser verdacht hat sich dann bestätigt..

zum thread: blöde idee, nach 6 pool, proxy gates, reapers replays wird sich alles wiederholen und alle werden sich "kaputtlachen" über immer wieder das gleiche. viel spaß.
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Naja der Terraner hätte euch beim Canon/6pool/PF Rush alle auseinandernehmen können, wenn er nen bisschen was drauf gehabt hätte. Ansonsten find ich die Idee super :D
Nur glaub ich, gibts in Sc2 einfach zu wenig Cheese Strategien :-/
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
102
Reaktionen
0
wie diese ausdrucksweise nervt, gibt es echt leute die das ohne mute angucken können ?

HomerJ "entertaint" halt gern beim (re)casten, finde ich vollkommen in Ordnung wenn man das ganze nicht so bierernst nimmt.

@Topic: Gute Idee, auch wenn ich momentan nur Standardcheesereplays beizusteuern hätte ^^
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
wait...wut?

Mal in letzter Zeit Ladder gespielt? :8[:


Naja ich find, das sind alles die selben Cheeses, die sich wiederholen.
Ich hab mich aber womöglich falsch ausgedrückt. Vielleicht meinte ich eher Lamestrategien (was richtig Spaß macht und womit man Gegner ärgern kann). Und davon gibts meiner Meinung nach (noch) nicht so viele
 
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Naja, das die Leute heir geteilter Meinung sein würden is ja klar, gibt eben welche die es hassen und welche die es lsutig finden, ich animier hier nochmal all diejenigen die die Idee gut finden mitzumachen, wir können ja mal anfangen und sehen wie sich der Thread entwickelt.

Ich hab hier noch einen EPIC EPIC cheese im Internet gefunden, der ist mir auch neu gewesen und zeigt def. das Terran so was von imba is :ugly2: :top:
 
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
hahaha, verdammt, ich hätte gedacht das da schon paar newbs drauf reinfallen, grad selbst in der ladder ausprobiert (bronze liga), er schreibt nur so o-kaaaaay, ich warte und warte und nach 8min besucht mich plörtzlich sein fenix :D
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
jaa da war halt Wc3 genial, wo man sich mit den Bäumen der Nachtelfen tief in den Wald reinfressen konnte :D
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
jaa da war halt Wc3 genial, wo man sich mit den Bäumen der Nachtelfen tief in den Wald reinfressen konnte :D

gab auf LT nen bug mit dem ich in RoC 100% win hatte.
man konnte mit dem Aow aus der map rauslaufen...

d.h. ich wurde aufgedeckt, hatte aber weder auf der main noch auf der minimap nen building.

alle gegner sind raus. (hatte insgesamt über 60-0 -,-)
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
gab auf LT nen bug mit dem ich in RoC 100% win hatte.
man konnte mit dem Aow aus der map rauslaufen...

d.h. ich wurde aufgedeckt, hatte aber weder auf der main noch auf der minimap nen building.

alle gegner sind raus. (hatte insgesamt über 60-0 -,-)


eigentlich ist sowas ja erbärmlich
aber ich finds genial :top2:
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Naja, das die Leute heir geteilter Meinung sein würden is ja klar, gibt eben welche die es hassen und welche die es lsutig finden, ich animier hier nochmal all diejenigen die die Idee gut finden mitzumachen, wir können ja mal anfangen und sehen wie sich der Thread entwickelt.

Ich hab hier noch einen EPIC EPIC cheese im Internet gefunden, der ist mir auch neu gewesen und zeigt def. das Terran so was von imba is :ugly2: :top:

haha ich hab nach den Kommentaren schon ungefähr sowas erwartet, aber ich musste trotzdem lachen :top:
statt dass er kurz überlegt oder erstmal im chat was schreibt, einfach sofort leaven xD
 
Mitglied seit
03.08.2001
Beiträge
240
Reaktionen
0
gab auf LT nen bug mit dem ich in RoC 100% win hatte.
man konnte mit dem Aow aus der map rauslaufen...

d.h. ich wurde aufgedeckt, hatte aber weder auf der main noch auf der minimap nen building.

alle gegner sind raus. (hatte insgesamt über 60-0 -,-)

Und wie hast du immer und immer wieder lost temple bekommen? ;)
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
faceplant! luckyfer

frag mich auch was der terra vor hatte (polarop)
 
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
naja, ich hab das Video ja selbst nur im Inet gefunden, aber für mich sieht es stark danach aus, dass er genau das vorhatte was eingetreten, durch den Text den er noch eingetippt hat mit "game error out of sync..." irgendwas, wollte er dem Gegner weiß machen, dass es irgenend einen FEhler bei Blizzar/im bnet gab und dadurch, dass der Toss ihn mit der Scouting Drohne nicht finden kann, denkt er sich, der FEhler bedeutet wohl, dass kein Gegner im Spiel ist, also wozu überhaupt noch spielen...
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
frag mich auch was der terra vor hatte (polarop)

na genau das was auch im spiel passiert ist. das sein gegner nich mitbekommt das die main weg is und es nicht kapiert und leavt. er schreibt doch noch extra: error blabla damit der gegner denkt er is allein im game funktioniert natürlich nur gegen die übelst ahnungslosen
€: zu spät xD

erschreckend find ich an dem rep eher das selbst son übelst bescheuert ahnungsloser noob toss sich aber schon irgendwoher die taktik von proxy gates abgeguckt hat -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
Und wie hast du immer und immer wieder lost temple bekommen? ;)

ich hatte insgesamt 60-0 (und dann hat mum die falsche steckerleiste ausgemacht in nem game...............)

davon vllt 15 wins mit der AoW LT taktik, also nicht LT only :)

(ausser wenn man noch smurfs mitrechnet vllt ;) )

war recht dumm formuliert, dachte ich mir schon beim absenden, aber hab gehofft, es überlies einfach jeder :D
 
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ich hab hier noch einen EPIC EPIC cheese im Internet gefunden, der ist mir auch neu gewesen und zeigt def. das Terran so was von imba is :ugly2: :top:

Haben wir auch in WC3 manchmal gemacht mit nem "Cheat activated!". Es gibt tatsächlich solche Bobs die das schlucken.
 
Oben