DLGamer Tournament

Ketama)Djin(

Guest
Hi!

Turnierpage + Brackets

Dieses sehr sehr gut besetzte Turnier sollte auch mal hier diskutiert werden.

Finals wurden noch nicht gespielt.

Aber es gab bestimmt schon paar gute Games. Mondi verliert gegen Spawn und Christian ... Trek gewinnt im WinnerBracketFinal gegen Pj 2-1 ... und Breakdown ist immer noch im Rennen.

Hier gibts schon 5-6 Replays: WGT Reps

Reaktionen
1
bei so einem "unwichtigen Tunier" (im vergleich zur WCG) gewinnt blackman natürlich gegen Spawn, aber bei der WCG qualifikation vermasselt er es :(

naja trotzdem gogogo blackman :hammer:

Reaktionen
0
sobald das finale gespielt ist werd ichs auch news posten ;) - da warte ich nur noch drauf, wenn ihr newspostrelevante sachen habt pls pm's an newsposter ;)

Reaktionen
1
edit: kann gelöscht werden

zu dem beitrag unter mir :)
blackman ist pole, die flagge ist schon richtig^^

Ketama)Djin(

Guest
Okay Artur is Blackman .. war nur verwundert weil der ne Polenflagge auf der Coverage Seite hatte. Aber da sind mehrere kleine Fehler drin bei der Beschreibung der Teilnehmer.

¤: Ich habe in einem Anflug geistiger Umnachtung gedacht, dass Artur= Hellghost sein soll, dabei meinte thecure ja Blackman :D

Tetra3

Guest
fenris ownte nicht leg, weil der offline ging vor den games...wäre gut wenn sich der threadersteller vorher erkundigt hätte.
das game von fenris und trek wurde durch münzwurf entschieden, weil es etliche routerprobleme gab.
ansonsten ziemlich ansehliche games.

Ketama)Djin(

Guest
Das mit Fenris und Trek und dem Münzwurf hab ich auf tlt.net gelesen. Aber das Legionnaire off ging wusste ich net.

Ketama)Djin(

Guest
Breakdown konnte Blackman zum zweiten Mal mit 2-1 schlagen und spielt jetzt vs LinYu)Pj im Looserbracketfinal und führt mit 1-0 :)

Oben