• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dl problem

Reaktionen
39
also, wenn ich mit edonkey kleine selber gedrehte filme mit meinen freunden share :) und dabei aber cs spielen will geht der speed auf 0.0
warum? wenn ich bw spiele geht das :) ok bw is auchn gutes spiel und cs nich...aber trotzdem, was soll das?
ich spiels dann auch nur im lan

silverserver

Guest
Brennt doch eure selbst gedrehten Filme einfach auf CD-R(W) und tauscht sie auf dem Schulhof.

Reaktionen
39
ne rohlinge sind so teuer :) ausserdem wohnen wir ja auch nich in der gleichen stadt^^

sonst wer ne ahnung?

silverserver

Guest
Na, dann richtet sich einer (am besten der andere ;) ) nen ftp server ein, ist einfach, sicher und kost' nix. Und die bandbreite/ratio beim ul/dl kann man auch einstellen.

:)

Oben