• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DL-Manager Empfehlung gesucht

Reaktionen
0
Folgendes: Flashget zerstört immer öfter meine Downloads, DAP 7 kotzt mich mit der §$%&§$%-Werbung an. Was könnt ihr noch empfehlen? Gern auch Vorschläge abseits von Getright.

[For]Hood2

Guest
dap 7.0 die werbung habe ich einfach über hosts in nirwana geleitet :D

Livo

Guest
Wozu benutzt Ihr DL-manager?

Wenn ich mal am Rechner eines Freundes sitze und etwas downloade, werde ich immer verrückt durch seinen ständig aufpoppenden dl-manager und ich wundere mich immer, wozu er sowas braucht. Als ISDN-user - ok, aber bei DSL?

Reaktionen
0
Manche Server sind zu langsam oder gedrosselt, und mit DL-Managern holt man sich dann das File noch von anderen Quellen.
Und die ganzen armen IE Idioten brauchen DL Manager wenn sie Downloads unterbrechen und wieder aufnehmen wollen.
Normalerweise reicht mir der Opera-DL-Manager, nur halt bei manchen langsamen Servern mit relativ großen Files schmeiß ich nen externen an.

silverserver

Guest
Original geschrieben von Livo[AoH]
Wenn ich mal am Rechner eines Freundes sitze und etwas downloade, werde ich immer verrückt durch seinen ständig aufpoppenden dl-manager

Dann macht der irgendwas falsch. Mit Flashget brauchst du genau EINEN Mausklick (nein, flashget muss ich nicht noch wegklicken danach, das verschwindet von allein) und mit EINEM bis ZWEI weiteren kannst du das File in ein anderes Verzeichnis als das vorgegeben Standardverzeichnis speichern. Demgegenüber ist das AUfpoppen des "üblichen" speichern Dialoges m.E. doch reichlich unkomfortabel.

Abgesehen von allen anderen Vorteilen spart flashget also auch noch Zeit und Klicks, ka woher diese ganzen Märchen von wegen kompliziert usw. kommen.

Als ich das letzte Mal (ok, lange her) Opera und Mozilla ausprobiert habe, sind da jeweils Downloadfenster aufgepoppt, die dann erstmal im Vordergrund waren - ist das nun anders?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.210
nein, aber du kannst es ihnen per settings abgewöhnen.

[For]Hood2

Guest
meine hosts ist 54K groß soll ich die hier wirklich posten *g*?

ich denkemal du meinst das aufpoppende Fenster, einmal in der Host: 0.0.0.0 redir.speedbit.com
2tens benutze ich Firebird und alle script einstellungen in den Inetoptionen sind auf deakt...

Reaktionen
0
Geht nix über DAP, lass die Werbung halt Werbung sein, die macht keinen Muks und draufklicken brauchst ja auch net, von daher frag ich mich was du rumheulst...

ist halt doof das man nimma aus 10 sondern nur noch aus 7 slots ziehen kann ;/

[For]Hood2

Guest
lustig im programmordner von dap gibt es den unterordner ads. darin steht die Bannerwerbung. alles löschen und ordner mit Schreibschutz versehen.... :D

ich bin ein Spielkind ;)

Oben