• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DJ-Software mit Ogg Vorbis Unterstuetzung

XFreeX

Guest
Guten Morgen!
Wegen unredlichen Verhaltens gegenueber meinen Mitusern ist es mir zZ untersagt die Suchfunktion zu benuzten.
Koennte bitte jemand mal nach DJ Software fuer mich suchen und den Link posten, es gab vor einiger Zeit hier mal einen Thread dazu.
Fuer Vorschlaege bin ich auch gerne zu haben, das Tool muss nur ein paar Auflagen erfuellen.

-Effekte wie "Flanger" etc.
-Beatlock Funktion
-Crossfading (das kann so ziemlich jedes Programm)
- Und nun der wichtigste Punkt: Ogg Vorbis Unterstuetzung

Danke und Gruss

Stefan

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.193
nö so nich stefan

edit1: aber so :)
edit2: dj sind 2 buchstaben das is gaaanz dolle toll
edit3: erster treffer

reicht dir das?

XFreeX

Guest
Apropos:
Z.Z. schaue ich mir die Trial Version von Virtual DJ an, dieses Programm ist imho kaufbar, wenn es Ogg unterstuetzen wuerde. Hat genau die Funktionalitaet, die ich benoetige.
BPM Studio hat afaik ebenso keine Ogg Unterstuetzung. :(

XFreeX

Guest
Nein

------------
vBulletin System Mitteilung
Du bist nicht angemeldet oder Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

1. Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus.
2. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
3. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
-----------

:top2:
Die Suchfunktion nicht benutzen zu koennen ist so ziemlich das behonkteste, was man sich hat einfallen lassen koennen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.193
hm da war auch nur schrott bei mehr find ich net :(

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.193
für dich würd ich das immer wieder tun :)
hab nämlisch viel von dir gelernt und mein karma sagt mir das das noch net reicht :D:D:D

es gab früher mal ne dj software die war suuuupergeil, allerdings nur wave, und gedongelt :motz:

ich schau mal ob ich rausfind was daraus geworden is, aber die hat n kumpel schon 94 benutzt...

XFreeX

Guest
Fuer VirtualDJ ist keine Ogg Unterstuetzung geplant. Die Entwickler haben mir gerade gemailt.
Antwortszeit: schlappe 20 Minuten. Sehr nett. :)

XFreeX

Guest
Morgen Wise!

Danke, schaue mir das mal an.

Apropos: OS ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Linux oder Windows...geht beides.
Mixxx fuer Linux habe ich mir schon angeschaut, das hat mir leider einige Funktionen zu wenig, ansonsten ist es ziemlich brauchbar.

Gruss, Stefan

XFreeX

Guest
Wise, DJDecks ist ziemlich nett, hat leider ein kleines Problem: This free trial has all the functions of the complete version, but it quits after 35 minutes, after which you will have to start again.

Ich liebe Free-criple-Trial-Ware. :doh:

XFreeX

Guest
1) Habe ich keine Kreditkarte.
2) Kaufe ich keine Software, deren Stabilitaet ich nicht laenger als 25 Minuten am Stueck testen kann.
3) FU ::]: :fu: :fu:

~Infested~

Guest
Das vielleicht!?

MAGIX music studio 2004 deLuxe

Produktbeschreibung des Herstellers Musik aufnehmen, detailliert editieren und arrangieren, virtuelle Instrumente integrieren, konvertieren in alle Internetformate, Noten drucken und CD's brennen - kompromisslose Qualität zum konkurrenzlosen Preis. Lizenzierte Spitzentechnologie der Profi - Platzhirsche Logic (MIDI) und Samplitude (Audio) zum Consumer Preis in einem Komplett Paket. Native Unterstützung aller gängigen Audio Formate: WAV, Windows Media 9, Real Helix, Quicktime 6, MP3 und OGG Vorbis. Professionelles Mastering und CD Brennen inklusive: "on-the-fly" Red Book - CD kompatibel. Die wichtigsten neuen Features: MAGIX sound cloner - Klangbilder von CDs als Kopie auf eigene Aufnahmen kopieren; MAGIX Robota - virtueller, analoger Drum Computer für einmalige Sounds & Grooves und mit integriertem Step Sequenzer; MAGIX music maker Instrumente - jetzt auch im Audio Studio verwendbar, Copper Synth, Silver Synth etc. Audio Metronome - der intelligente Klick; CD’s Rippen - mit Vorhören; Variable Spurhöhen - für flexible Arrangements und mehr Übersicht; MP3 CD’s - on-the-fly aus dem Arrangement brennen; Ogg Vorbis - Aufnahme, Export und Import; Simple Freeze - einfrieren kompletter Spuren zur Freigabe zusätzlicher Rechenpower; Erweiterter Video-Ton-Export; Brennen von 90 Min Audio-CD’s.

Voraussetzungen Windows 95/98/2000/ME/NT/XP Pentium 300 MHz ab 64 MB
RAM Laufwerk erforderlich

Wenn du nen Link brauchst PM ;)

dancing%20alizee.gif

Yeah chackachacka :D

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von XFreeX
1) Habe ich keine Kreditkarte.
Ich hab genügend Kreditkarten. Wenn du willst, kauf ichs für dich und du schickst mir das Geld per Post oder so...

Alles weitere per PM.

XFreeX

Guest
Danke an alle, die geholfen haben und helfen wollten.
Ich habe mir nun VirtualDJ gekauft, das gab es fuer 20 Euro im Mediamarkt. Da dieses Tool keine Oggs unterstuetzt habe ich die Oggs eben nach MP3 transcodiert.
Der Qualitaetsverlust war verschmerzbar.
Das DJDecks-Programm laesst 2 Features vermissen, die ich gerne haette, deswegen kam ein Kauf dort nicht in Frage.
Merci an DIch WIse fuer das Angebot, ich weiss das Vertrauen zu schaetzen. :)

Gruss und guten Morgen, Stefan

Oben