• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DJ Programm auf Rechner ?Welches ?

Reaktionen
0
Aalso ich feier bald meinen Geburtstag und brauche nen recht simpel zu verstehendes Programm wo ich für nen Mittelklasse DJ die Übergänge der Lieder mit hinkriegen kann, wäre k00l wenn da jemand nen Proggie kennt.. Link oder so.
Ansonsten Namen halt, damit ich es kaufen kann ;)

Reaktionen
0
Ich empfehle Traktor, is recht einfach und gut gemacht !

Alternativ BPM Studio, is aber was schwieriger.

Wenn dus ganz einfach willst, dann nimm AtomixMP3

XFreeX

Guest
Virtual DJ

Kann keine Oggs, der Rest ist sehr brauchbar.

Burnz

Guest
winamp 2 mit crossfading plugin

oder winamp 3 obwohl man da ned so toll die tracks suche kann und winamp 3 auch viele resourcen verbraucht

ansonsten bpm studio

gim~li

Guest
virtual DJ - besser als bpm, da mann crossfader, pitch, pitchbend etc auch auf die tastatur legen kann (=> man kann zwei händig arbeiten).

ein mittelklasse DJ sollte aber eigentlich eigenes equipment mirbringen können - zumindest die decks und den mixer ...

Reaktionen
0
alles quark du brauchst auf jeden fall BPMstudio!

das prog is so der hammer.

es errechnet automatisch die bpms aller tracks kann sogar perfekte übergänge automatisch lädt mp3s... bla bla bla musst du haben :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von gImLi
virtual DJ - besser als bpm, da mann crossfader, pitch, pitchbend etc auch auf die tastatur legen kann (=> man kann zwei händig arbeiten).

ein mittelklasse DJ sollte aber eigentlich eigenes equipment mirbringen können - zumindest die decks und den mixer ...

oO???

dj braucht immer eigenes set sonst will ihn doch keiner oder?

naja bei techno djs merkts vielleicht keiner aber bei mir als hip hop reggae dancehall dj würd das irgendwie nich roggn...

Reaktionen
0
ich kann noch Mixmeister empfehlen, der sehr gute automatische Mixes erstellen kann :) gibts auch ne demo version, aber ich habe keine ahnung, wo die einschränkungen liegen...

Oben