• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Divx freischalten geht nicht

Crusher-ScT-

Guest
Hi,

folgendes Problem:

Ich installiere Divx5.2.1 ... und noch während der Installation sagt er mir "Produktaktivierung erfolgreich". Produkt ist bereits regestriert oder sowas in der Art.

Naja .. das hört sich ja eigentlich ganz gut an, allerdings ist der divx codec wohl doch nicht richtig freigeschaltet, weil bei divx movies ist über dem Bild so eine Art "Schnee". Sprich er spielt das Movie zwar ab, aber es ist praktisch ein grauer Vorhang über dem Bild.

Und regestrieren kann ich mich halt net, weil es schon regestriert ist. :(

Deinstallieren und neu installieren hilft nix. Registry nach "divx" durchsucht ... alles gefundene gelöscht. Neu installiert. Hilft nicht.

Was tun ?

Kann mir jemand helfen ?

Gruss cruSher

Reaktionen
0
Seit wann muss man DIVX registrieren?

Das musste ich noch nie...

Saug Dir hier:

http://www.divx.com/divx/

die Freeware Version und installier das.

Bei mir hats bisher immer gefunzt.....

ZocKa(eX

Guest
hum jo is mir auch nich bekannt dass man das registrieren muss
install wie gesagt das free teil oder einfach das k-lite pack da is so alles drin was man braucht ;)

Reaktionen
0
oder schau dich nach ACE Mega Codec um.. dort nimsmte die standart installation + quicktime und Realplayer codecs und du brauchst diese ganze realplyer quicktime und vorallem dixv kacke nicht, zb gerade der Divx player hatte früher zb. noch gator im gepack wenn du den freeplayer gesaugt hast.... wie es heute ist weiss ich nicht weil ich seit dem nieweider eine divx seite besucht habe.. ich unterstütze keine verbrecher... ausser Microsoft :8[:

Oben