• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

divx@dvd

wolfsberg

Guest
ich hab gerade nen dvd player bekommen der divx net unterstützt
hab aber einige filme am pc die ich gerne am dvd player anschauen würde...
gibts da ein programm, das das format umwandelt in ein dvd-player-fähiges? bzw um wieviel größer wird die datei?

btw welchen dvd player mit divx könnt ihr empfehlen? (preis//leistung)

Reaktionen
0
?
wofür xbox ? er meinte sicher die videos auf dvd brennen. gibt doch dvd player die divx und xvid können
kA welche nun wirklich gut sind hab mir mal nen xoro dvd player bestellt, der war eigentlich recht gut in diversen tests und kann halt divx/xvid

Reaktionen
0
ja aber xbox umgebaut is am unkompliziertesten.. egal welches dateiformat oder medium DVD oder festplatte oder Netzwerk .. nicht is einfacher

mit ein bischen geschick kann mann sogar direkt von PC streamen und kann damit jeden film angucken ohne verzögerung in bester RGB qualität auf Fernseher

Reaktionen
0
divx player kostet keine 120 euro wofür soll man so ne kack xbox kaufen :D zumal man xbox zahlen muss umbau etc da kommt man nur für divx auf dvds schauen nich billig davon ^^ da holt man sich lieber ne graka mit tv out und schauts sich so an :p

Reaktionen
0
RGB Qualität >> tv-out dann kannste dir auch gleich vhs anschauen...

Reaktionen
0
ich nicht -.-

von flimmern über schlechte farbverläufe und trauerränder is alles mit dabei bei mir :8[:

Reaktionen
0
dann liegts aber anner graka, kabel oder am tv bei mir läuft tv out in spitzen quali :) fehlt mir nur noch ne surround anlage dann isses perfekt :D

Oben