• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DivX 5 abspielen mit MediaPlayer

Crusher-ScT-

Guest
Hi,

eine Frage. Movies die mit 5.xx codiert sind kann ich auf dem MS MediaPlayer nicht ansehen. Diese Movies kann ich mir nur mit dem DivX Player ansehen. Also der Codec ist vorhanden.

Woran liegt das ? Kann ich das irgendwie ändern ? Gerade bei 5.11 Movies ist mir das aufgefallen .. aber auch bei 5.05 Movies z.b. isses mir eben aufgefallen.

Danke für eure Hilfe.

Gruss Crusher

Reaktionen
0
ja die neue zoom player beta is geil - sagt dir welche codecs fehlen :P

außerdem kannst du geziehlt codecs die probleme verursachen inne blacklist packen... den elecard zb

und wenn du den divx codec installiert hast solltest du eigentlich in der lage sein, dass mit anderen playern anzugucken
hm dieser divx player hat der den divx codec integriert? vielleicht hast du den codec ja garnicht auf deinem system installiert...

Crusher-ScT-

Guest
hmmm das könnte natürlich sein .. dachte wenn der divx player divx movies abspielen kann ist divx auch installiert

XFreeX

Guest
Nicht unbedingt der Fall. Man kann auch mit XVid DivX Content decoden und ferner FFDShow als Postprocessor einsetzen.
Schau halt nach ob DivX installiert ist.
www.google.de "GSpot"

Oben