Divisions in Bronze und Kupfer Ladder?

chizZo

Guest
Hey Leuts

Wollte eigentlich nur mal fragen, obs in den im topic genannten laddern auch divisions wie in der platin ladder gibt...? und wenn ja, wo sieht man in welcher man is?

war erst kupfer, nu bronze und seh sowohl im profil als auch direkt auf ladder nur mein rang und halt atm bronze ladder...

hatte bei einigen streams gesehen (allerdings waren da die meisten platin ladder), dass es da divisions gibt und dann auch unter ladder steht in welcher man ist...

viel dank schon ma im voraus

mfg chizZo
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
na klar gibts da divs.
Die steht für gewöhnlich oben rechts auf der ladderseite.
 

chizZo

Guest
bei mir halt nich... war inner bronze und kupfer ladder so... naja, vllt n bug
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
eigentlihc müsste das aufgrund der statistik sowieso eher wie ne pyramide aufgebaut sein. am wenigsten platin, dann kommt gold, silber und bronze müssten die größten gruppen sein und dann noch kupfer, ich nehm mal an des es weniger kupfer als bronze div. gibt
 
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
238
Reaktionen
0
in der deutsche übersetzung fehlt die anzeige in welcher division man ist (ich schätze ma das textfeld is zu klein und die zahl bricht ab oder so).
du kannst auch die stats deiner freunde klicken (da gibts irgendwo ne liste), da steht man selbst uach mit drin und auch in welcher div man is
 

chizZo

Guest
ahhh, coole sache, thx :D

aber eigentlich ziemlich schwach, dass blizz das nach nun 6 patches immer noch nich gefixt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben