• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

diverse Jobs @ exvods!

ZocKa(eX

Guest
jo ich versuchs mal wieder hier im forum, war ja beim letzten mal sehr erfolgreich.
wir, von www.exvods.de.vu suchen noch freiwillige mitarbeiter für diverse bereiche:

1:
jemand der sich gut mit den koreanischen ligen auskennt. wie sie zusammenhängen, wer gespielt hat, welche maps, usw usf, von 1998 an wenns geht bis heute. (ogn, kt-ktf, itv .....)
Aufgabe wäre es verschiedene übersichten und zusammenfassungen zu erstellen, um einen bessern überblick all dieser ligen und spieler in korea zu bekommen.

2:
newsposter

3:
newsübersetzer ins englische und/oder französische

4:
VODs/RWAs Kommenatoren

Wenn ihr lust auf eine solche aufgabe habt und etwas für die community tun wollt ;) dann meldet euch einfach bei mir.

danke!

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
ich bin zwar schon im team zocka ;)
aber vods kommentieren koennte ich auch wohl
rwa`s sicher auch ;)

Reaktionen
0
ich hab ja schon gesagt dass ich rwas kommentieren würde

nachdem ich aber bei nem testlauf 30 min gelabert hab, nur um dann festzustellen, dass der soundrecorder von windows nur 60 sec aufnimmt, erstmal kein bock gehabt

dann nach n paar tagen extra n prog runtergeladen
wollts installiern
tja und es hieß, ich müsse eine modifikation des primären soundtreibers installieren damit es klappt
ok...habs mal gemacht

mit dem ergebnis, dass das prog zwar ohne probleme aufnahm und abspielte, allerdings sämtliche andren soundausgaben, von winamp bis games, nicht mehr funktionierten :x

soviel dazu t.t

nja ich werd demnächst mal wieder nen versuch starten

Oben