FORYOUITERRA
TROLL
- Mitglied seit
- 22.07.2002
- Beiträge
- 5.580
- Reaktionen
- 563
hi jungs,
hier sind ja viele juristen und verbraucherschützer unter uns.
ich hab da nämlich so ne dumbo blu-ray, die mir leider zerkratzt ist. ich hab natürlich sofort disney ne mail geschrieben, ob ich nicht, natürlich gegen gebühr, ersatz bekommen könnte.
gerade die antwort bekommen, dass dies nicht möglich ist. (lustigerweise gibt es in der usa solch einen service)
ich fühle mich als konsument da jetzt sehr verarscht. immerhin ist es mir nicht möglich aufgrund des kopierschutzes sicherungskopien meiner originale für genau einen solchen fall anzustellen und die lebensdauer einer blu ray beträgt ja auch nicht gerade "unendlich".
habt ihr ne ahnung ob das rechtens ist was disney da mit mir macht?
hier sind ja viele juristen und verbraucherschützer unter uns.
ich hab da nämlich so ne dumbo blu-ray, die mir leider zerkratzt ist. ich hab natürlich sofort disney ne mail geschrieben, ob ich nicht, natürlich gegen gebühr, ersatz bekommen könnte.
gerade die antwort bekommen, dass dies nicht möglich ist. (lustigerweise gibt es in der usa solch einen service)
ich fühle mich als konsument da jetzt sehr verarscht. immerhin ist es mir nicht möglich aufgrund des kopierschutzes sicherungskopien meiner originale für genau einen solchen fall anzustellen und die lebensdauer einer blu ray beträgt ja auch nicht gerade "unendlich".
habt ihr ne ahnung ob das rechtens ist was disney da mit mir macht?