• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Diskeeper -> MMC ?

Reaktionen
0
Das kommt bei mir wenn ich diskeeper starte. Es verursacht keinen Fehler, aber weder 1,2, noch 3 führen zu einer Lösung des Problems.
Irgend wer ne Ahnung was das überhaupt ist und wenn ja wie beheben oder einfach so lassen? Ich meine Probleme außer dieser Meldungs hats bei mir bis jetzt noch nicht verursacht.
Google half nicht wirklich weiter aber ich weiß auch nicht wirklich wonach ich suchen sollte außer MMC

---€: Windows XP Professional, ka ob das von relevanz ist aber scheint um irgendwas systemmäßiges zu gehn /€---

diskjz9.jpg

Reaktionen
0
scheint ein problem mit sp3 zu sein, da es auf eine aktuellere mmc updated (mmc ist eine sammlung von ms verwaltungstools)

vielleicht kannst du mmc 1.2 installieren, aber ka obs mit sp3 funktioniert. musst sonst auf ein update von diskeeper warten

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus
scheint ein problem mit sp3 zu sein, da es auf eine aktuellere mmc updated (mmc ist eine sammlung von ms verwaltungstools)

vielleicht kannst du mmc 1.2 installieren, aber ka obs mit sp3 funktioniert. musst sonst auf ein update von diskeeper warten

ok ich verstehe halb was du meinst.
Nur nehmen wir an ich mache nichts und ignoriere diesen Fehler einfach. Würde das irgendwie schlimm sein?
Ich meine Diskeeper funktioniert auch wenn ich das einfach ignoriere (also die zweite option da im screen) :uglyup:

Reaktionen
0
Ich hatte den Fehler auch, Ende vom Lied war die Platte war hinüber. Wenn du den Fehler nicht über update der mmc wegbekommst, teste mal deine Platte auf Defekte.

Reaktionen
0
MMC ist an sich nur eine Art Huelle, in der man diverse Systemverwaltungs- und Admintools starten kann.

gib mal bei Start - Ausfuehren 'mmc' ein und klick OK.

Dann kannst du dir unter 'file' 'add/remove snap-ins' mal ankucken, was es da so alles gibt.

Was vielleicht einen Versuch wert waere, waere zu schauen, ob du Diskkeeper direkt mit der exe starten kannst, anstatt ueber nen Link aus dem Startmenue heraus.

Oben