Dishonored 2

Scorn4

Servitor
Reaktionen
758
Dishonored geht in die 2. Runde. In 2 Wochen gehts los.
Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, besonders das dunkle Setting mit zweifelhaften Charakteren.
e3-2016-dishonored-2-and-the-kic-1024x576.jpg

Templar-Assassin-2.jpg

Reaktionen
255
Ja bitte. Dishonored 1 war echt nice wenn man auf schleichspiele steht. Setting und Artstyle waren auch super. Wie lange ich alleine schon durch die level geschlichen bin und mir vom Herzen habe erzählen lassen was die verschiedenen Leute so treiben. :ugly:

Reaktionen
23
Soll ja lt ersten Previews ganz gut werden, sofern man darauf was geben kann.
Hab den ersten Teil auch durchgesuchtet. War aber relativ schnell durch, von daher werd ich mir den 2. dann wohl auch erst in einem Sale holen

Reaktionen
93
Sehe ich ähnlich.

Dishonored hatte ich in einem Sale mitgenommen, quasi instant am Stück durch und war vom ganzen Artdesign und der Mechanik (selbst dem überpowerten Blink) sehr angetan. Nicht so cool fand ich das Levelrecycling, was wieder an meiner Spielweise liegen könnte, dass ich in solchen Spielen gerne die Welt komplett erkunde, was beim zweiten Besuch natürlich dann etwas dröge wird.

Finde die Optik in D2 ganz ansprechend. Technisch isses mir recht egal. Das Ambiente ist im ersten Teil etwa bei dem Bankettlevel fantastisch umgesetzt, dazu die passende Musik ... da haben die Klon-NPCs echt nicht gestört.

Werde es nicht zum Vollpreis, aber wohl bald zum Sale kaufen. Dürfte dann evtl. recht bald im Preis fallen (?), weil es das bei legalen Keysellern (keine RU-Versionen mit VPN und solcher Kram) "schon" für 40 Euro gibt. In der heutigen Zeiot ist das ja recht günstig.

Habe hier erstmal das neue Civi hier liegen. Nur ... noch ... eine ... Runde :8[:

Reaktionen
23
Der Preis kommt immer auf das Spiel an.
So bekommst jetzt schon Mafia 3 für ca. 20 Euro, dass aber auch in vielen Tests / Metacritic usw. zerrissen wurde.
Battefield 1 wird wahrscheinlich im Preis nicht so schnell fallen.

Vermutlich wirste aber D2 einen Monat nach Release für ca. 30 € kaufen können, ggf. auch weniger.

Ich rede natürlich von "normalen" Keysellern ohne Russenversionen usw.

Oben