Discs am Laufenden Band

Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Hi, wollte mal meinen Unmut kundtun...
Wurde in den letzten Tagen aus ca 30% meiner Games gedropped, lustigerweise alle in den frühen Morgenstunden wo weniger Leute on sind.

Hat noch jemand diese Probleme und hat wer vielleicht eine Lösungsmöglichkeit dies zu beheben? Ein Kollege meinte in WoW gäbs seit BNet Release die gleichen Probleme, und man kann dies nur durch einen Proxy lösen, da ein defekter Telia Router daran Schuld sein soll. :(

So kanns jedenfalls auf Dauer nicht weitergehen.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
habe zwei allies mit denselben problemen, wenn auch nicht 30 %. werden ohne ersichtlichen grund ausm game, nicht ausm bnet gekickt. ports, router restart, account pass ändern, etc. alle standard sachen probiert.
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
Gestern Nacht hatten ein paar im IRC die gleichen Probleme. Dort wurde dann festgestellt das es am Anbieter lag (Alice). Schaut mal ob es vielleicht auch daran liegen könnte ^^
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Ich hab mit Alice zwar keine Discs aber ständige 5 Sekunden Lags, in denen ich gott sei dank nicht disce aber es ist schon extrem nervig.
Vermute ja, dass mein Router den Geist aufgegeben hat oder es liegt bei Alice selbst -.-
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
357
Reaktionen
0
ist mir bisher nur 1x passiert, aber lustig war die situation schon:
ich gemütlich 6 pool gegen toss gespielt, ging auch nur 4 min, dann seh ich noch sein gg, und das spiel ist aus. schön, dachte ich, schau auf die punkte und sehe, dass da loss steht... --> FAIL!
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
90
Reaktionen
0
hatte noch keinen disc, außer es lag an mir^^ aka 24h disco und so.
 
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Könnte nen hack sein.

Den verdacht hatte nen Kumpel von mir auch schon, wurde aus nem schon gewonnen Game gedroppt. (mit dieser "sie wurden aus dem Spiel verwiesen" Nachricht)

Ich persönlich hatte das mit der Nachricht erst einmal, und das war in nem costum game gegen nen Freund mitten im Game...
Habe eher ein Problem damit, dass ich aus ca. 10% meiner Games innerhalb von 5-10 secs (mitten im game) rauslagge Oo

An einen hack glaube ich also nicht ;)
Denke eher ist Internet/Bnet bedingt...
 
Mitglied seit
11.04.2000
Beiträge
172
Reaktionen
0
Bin bei Alice, hatte bis jetzt aber noch keinen disc, wobei ich nicht zwischen 23 Uhr und 13 Uhr in der Regel spiele.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Nagut, ausschließen sollte man einen Hack nicht unbedingt, da die Existenz von Dischacks ja schon länger bekannt ist. Gehe aber auch eher von einem Providerproblem aus!
 
Mitglied seit
05.08.2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Mein Nachbar hat auch Alice und disct seit nen paar Tagen auch regelmäßig.
 
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
55
Reaktionen
0
habe Kabel Deutschland und auch ständig Abstürze. Geht gar nix mehr, nur noch Power Knopf am Rechner...Nervt total. Dass schon seit gestern. (davor nie Probs, nix von wegen schau dies, mach das...)
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
357
Reaktionen
0
habe Kabel Deutschland und auch ständig Abstürze. Geht gar nix mehr, nur noch Power Knopf am Rechner...Nervt total. Dass schon seit gestern. (davor nie Probs, nix von wegen schau dies, mach das...)

hm... seltsam, ich bin bei kabeBW und hier läuft alles tip top.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
habe Kabel Deutschland und auch ständig Abstürze. Geht gar nix mehr, nur noch Power Knopf am Rechner...Nervt total. Dass schon seit gestern. (davor nie Probs, nix von wegen schau dies, mach das...)

Abstürze sind ja nun bisschen was anderes als Disconnects. Solltest da lieber den Schuldigen in deinem PC suchen und nicht in deinem Provider.
 
Oben