• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Discos in Berlin

Reaktionen
0
Ich fahre in 2 Wochen mitm Kumpel fürn Wochenende nach Berlin und bräuchten mal Tipps, welche Discos n Besuch wert sind.
Musikrichtung sollte so Rock/Alternative/Punk/Indie sein. Wir wollen möglichst am Freitag dorthin.
Gibt ja sicher genug Berliner hier, die sich auskennen :)

Reaktionen
1.786
ich hab keine ahnung, kann für dich punkmensch aber das bangaluu NICHT empfehlen, obwohl dass ein ziemlich heißer stylerladen sein soll^^

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Kommt halt auch immer drauf an, wieviel Geld ihr ausgeben wollt, wo ihr wohnt und wie alt ihr seid. So als ganz grobe Orientierung: geht in Ostberlin feiern. :)

Reaktionen
269
glaub magnet passt ganz gut in eure kategorie, sofern euch ein vergleichsweise junges publikum nicht allzusehr stört (so 18-20 jahre)

achja in westberlin braucht ihr euch gar nicht erst umzusehen ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Kommt halt auch immer drauf an, wieviel Geld ihr ausgeben wollt, wo ihr wohnt und wie alt ihr seid. So als ganz grobe Orientierung: geht in Ostberlin feiern. :)
naja, wenn der Eintritt schon an die 10€ rankommt oder die Getränke bei 3€ anfangen, ists sicher zu hoch ^^
Alter ist 23 bzw 24. "Junges" Publikum (18+) ist auch ok!
Wir werden wohl in Charlottenburg wohnen, aber denke nicht, dass das so ne große Rolle spielt, wie weit es dann ist.

Reaktionen
0
na im qdorf sind nur spackos...

da dacht ich mir ditt passt ja .. todo perfekto

Reaktionen
0
das cassiopeia fand ich mäßig, der fritz club ist lustig, weil er recht groß und abswechlunsreich ist - ich empfehle aber eine größere clique.
ansonsten lieber was kleines, in friedrichshain oder kreuzberg was zu finden dürfte kein problem sein.

Reaktionen
975
Original geschrieben von Thrillboy

naja, wenn der Eintritt schon an die 10€ rankommt oder die Getränke bei 3€ anfangen, ists sicher zu hoch ^^

ole :8[:
dann kenne ich keine disco

@ q-dorf: das ist doch mal ne schöne mega-assi disse. der einzige laden in berlin in den ich 2x rein bin :top:
"Ey Alta willste aufs Mowl, ich geb dir gleich Neuköln-Power" -zu geil da!!!

shaoling

Guest
Cassiopeia find ich eigentlich ganz nett, allerdings eher im Sommer.

Fritz-Club ist am am Wochenende angeblich inzwischen No-go, da völlig von Schülern überflutet.

Magnet, Knaack, Rosi's sind Pflicht.

Was gibts denn im Tacheles bitte, außer Studio54 und Zapata?

Frannz wäre vielleicht noch erwähnenswert, überhaupt Kulturbrauerei.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jo Kesselhaus in der Kulturbrauerei is auch ganz flott. Gibts auch gleich ne nette Absynthbar um die Ecke. °_-

Rosi's is halt für Fremde nich leicht zu finden bzw. auch nich jedermans Geschmack. °_-

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
Rock-Disco-Standards:

Dienstags - RockBar (Magnet)

Donnerstags - Rock@Sage (Sage Club)

Samstags - SilverWings / Knaack

------------------------------------

Darüber hinaus:

- UncleSallys Party (wechselnde Locations, musst googeln)

Wenns ein Bissi "härter" sein soll:

Non Tox Party (früher im Werk9, nu hab ich kein Plan)

-------------------------------------

Im Cassiopeia war ich noch nie, ist es da nicht etwas nontox-lastig?

Reaktionen
0
Danke für die vielen Vorschläge. Muss ich die Tage mal genau durchgucken.
Ich hab auch mal noch n wenig gesucht und das Matrix gefunden. Passende Musik, aber hat hier niemand vorgeschlagen. Nicht so doll?

DaveKing

Guest
Ich würde vorher nachschauen was in dem Club für ne Party ist, da wo ihr dann hingeht. Nicht das ihr auf einer Ü40-Party landet ;)

http://www.berlin030.de/

Dann Party und dann Programm.

GL HF GG !

Reaktionen
0
weekend
watergate u. 103 , sind direkt nebeneinander
tape

am besten drauf achten das ihr auch genügend mädels dabei habt,(50/50)sonst wirds schwer da reinzukommen. und nicht wien penner rumlaufen, was nicht heißt das man der über styler sein muss.

Reaktionen
195
Ich kenn nur dat Matrix, dat war ganz lustig. Aber nix besonderes.

Reaktionen
0
Ninja Tunes Label Party im Icon >> all

Oben