Disconnects

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
155
Reaktionen
0
Ich hab in den letzten Tagen recht oft disconnects mitten im Game ohne dass ich dafür einen Grund sehe. Angefangen hat das als ich letzte Woche in 2 Tagen in fast jedem zweiten Laddergame via Drophack aus dem Game geschmissen wurde.
Da wollt ich jetzt mal wissen ob das anderern auch so geht, ob der Hack schon so verbreitet ist und nur subtiler angewandt wird, oder ob es an mir liegt?!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
ja genau 50% der Sc2-Spieler sind Dischacker, es liegt ganz bestimmt nicht an dir!
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
Ich hab in den letzten Tagen recht oft disconnects mitten im Game ohne dass ich dafür einen Grund sehe. Angefangen hat das als ich letzte Woche in 2 Tagen in fast jedem zweiten Laddergame via Drophack aus dem Game geschmissen wurde.
Da wollt ich jetzt mal wissen ob das anderern auch so geht, ob der Hack schon so verbreitet ist und nur subtiler angewandt wird, oder ob es an mir liegt?!

drophack? wir sind doch net bei diablo ....
 
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
155
Reaktionen
0
leute, wenn mir jemand in nem laddergame sagt "leave or i'll do it for u"- oder der gegner cheest bis zum abwinken aber nix gebacken bekommt und man plötzlich aus dem game fliegt...drophack gabs schon in der beta.

@silence: ne, hab kein w-lan
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ist bei mir auch so hatte schon ungefähr 10 discs aber in den letzten 2 tagen irgendwie nicht mehr...
 
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
62
Reaktionen
0
Also ich hatte bist jetzt noch keine discs in einem Laddergame außer einmal wo plötzlich da stand "Sie wurden aus dem Spiel entfernt" ohne das ich einen lagg hatte. Kp ob das ein disc hacker war würde echt gerne mal wissen ob es so aussieht bei einem drophack oder es iwie anders passiert.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
Da fliegt jemand aus dem Game und schon sind 90% aller Spieler Drophacker? :D
Mal ehrlich denke Hacks sind noch nicht sehr verbreitet in SC2
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
hoffentlich bleibt das auch so. Bei WC3 konnte man ne zeitlang gar nicht spielen, weil wirklich über 50% gehackt wurde.
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin auch immer rausgeflogen. Dachte auch an Dischacks, jedoch lag es an meiner Netzwerkeinstellung. Habe DHCP von Netzwerkkarte zum Router deaktiviert und fixe IP vergeben, dadurch läuft meine Leasetime nicht mehr ab und die Karte fordert keine neue IP vom Router an. Habe jetzt seit einer Woche keine Disk mehr obwohl ich wireless LAN hab.

Mit freundlichen Grüßen
Richard
 
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
155
Reaktionen
0
Da fliegt jemand aus dem Game und schon sind 90% aller Spieler Drophacker? :D
Mal ehrlich denke Hacks sind noch nicht sehr verbreitet in SC2

Könnt ihr mal aufhören so ein Mist zu schreiben?
Drophacks sind keine Sache die ich mir einbilde oder so.
Nur mal als Beispiel ein Replay von letzter Woche. In dem Spiel hab ich mir gedacht ich geh mal was essen, dann kann er sich an meinen Gebäuden abreagieren und da will mir doch sicher keiner erzählen, dass ich zufällig aus dem Game geflogen bin?!
Ich hab auch nirgendwo gesagt das 50% (oder 90%) aller Spieler Hacker sind :stupid: , nur hatte ich solche Situationen letztes Wochenende sehr oft. Dann allerdings ist es weniger geworden, aber ich hab ab und zu immer mal wieder disconnects, was ich bis letzte Woche NIE hatte.
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
Das liegt momentan eher am Bnet selbst.
Seit gestern ist meine Verbindung auch eher unbeständig (habe erstmal nur Custom Games gemacht). Ich bin in 30 Minuten 3 Mal "gedroppt" worden.
Und ich bin nicht der Einzige dem das momentan passiert
 
Mitglied seit
11.09.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
bin ganz neu hier, ein frischling sozusagen, muss aber auch sagen dass ich schon öfter discs hatte und spiele nur mit direktleitung (per Lan kabel). sehr ärgerlich wenn einem dass bei 2 von 3 laddermatches passiert...

und das liegt wirklich an b.net selbst oder gibts schon andere Lösungsvorschläge?

mein 2v2 Partner hatte bis jetzt noch nie (!) einen disconnect :frust:
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ich spiele seit dem ersten Tag des Release, meistens mehrere Spiele am Tag, allerdings hauptsächlich 2vs2 und 3vs3 und hatte noch nicht einen Disconnect.
 
Mitglied seit
11.09.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ich spiele seit dem ersten Tag des Release, meistens mehrere Spiele am Tag, allerdings hauptsächlich 2vs2 und 3vs3 und hatte noch nicht einen Disconnect.


tja, dann wüsste ich echt gerne worans liegt. habe dazu auch noch nichts anderes gefunden, ausser euren Thread hier^^
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Hatte bis jetzt auch noch keinen einzigen Disc (~300 ladder, ~100 custom). Kann am Bnet liegen, muss es aber auch nicht zwangsläufig.
 

HooDoo

Guest
hatte seit Release erst einen Disc, was glaub ich meine schuld war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben