Disconnects?

Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Moin..

Habe in letzter Zeit häufiger Disconnects... welche sehr ärgerlich sind...

Scheinen aber keine Drophacks zu sein, denn meines Wissens nach, gibt es dann ja einen Draw, da beide gekickt werden.. oder liege ich da falsch? Finde es nur sehr seltsam momentan..

Grüße,
Udini
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Passiert mir auch ständig in letzter Zeit, ich spiele vor allem 3v3 und 4v4.

Hab das Problem auch bei eigenen Spielen.

lG
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Es gibt momentan X Threads dazu, dass das bnet derzeit rumspinnt...
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Nur komisch, dass disconnects nicht behandelt werden... zumindest nicht in den Topics der ersten Seite.. aber danke für die Erinnerung, dass es "X Threads" gibt.

Wollte nur wissen, ob ich ein Einzelfall bin, oder auch andere betroffen sind. Denn wenn ich ein Einzelfall bin, dann muss das Problem bei mir liegen.
 
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ich hatte jetzt sehr lange keine Discs mehr. Auch bei den Gegnern traten keine auf. Ich würde auch nicht direkt von Drophacks ausgehen.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nur komisch, dass disconnects nicht behandelt werden... zumindest nicht in den Topics der ersten Seite.. aber danke für die Erinnerung, dass es "X Threads" gibt.

Wollte nur wissen, ob ich ein Einzelfall bin, oder auch andere betroffen sind. Denn wenn ich ein Einzelfall bin, dann muss das Problem bei mir liegen.

Was willst du da auch behandeln wenn es bisher kaum oder gar keine Lösung gibt?! Stattdessen wird man ja blöd angemacht wenn man das Thema erwähnt oder wird, wie bei Blizzard Eu Foren zu sehen, komplett ignoriert.

Wirst du wohl leider abwarten müssen..
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich hasse es mich selbst zu zitieren... aber darum geht es mir:

"Wollte nur wissen, ob ich ein Einzelfall bin, oder auch andere betroffen sind. Denn wenn ich ein Einzelfall bin, dann muss das Problem bei mir liegen."

Aber anscheinend bin ich es ja nicht ;).
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Man hätte zumindest selbst zu dem Entschluss kommen können, dass wenn alles andere im bnet auch laggt und verrückt spielt und sich das ganze auch noch zeitlich mit den Anfängen deiner Disc's deckt, dort wohl ein zusammenhang bestehen muss.
 
Oben