Disconnect-Hack?

clapeyron

Guest
Hallo erstmal,

also, ich spiel noch nicht solange online SC (obwohl ichs seit dem release daheim hab ;)) und weiss deshalb nicht, ob es sowas überhaupt geben kann.. aber folgendes is mir gerade passiert:

Mein Bruder und ich haben 2on2 gespielt, wir haben im bnet nach nem spiel geguggt und haben des gejoint. Nachdem der Typ einfach ohne "hi" gestartet hab, bin ich schon mal davon ausgegangen, dass die beiden Gegner sich auch schon kennen, aber das is ja nicht schlimm. Das Spiel selbst war eigentlich echt lustig und aufregend, wir waren alle 4 nicht besonders gut, aber dafür auf dem gleichen Niveau ;) Irgenwann konnte mein Bruder und ich dann in die geg. Basen einbrechen und es sah alles nach nem Win für uns aus.. da stürzt bei uns beiden SC mit nem Fehler ab. Gleichzeitig. Das hat mich stutzig gemacht. Kann es sein, dass da nen SC-internen Bug gibt, den die Gegner ausgenutzt haben? Oder haben die einfach so unsere IP gespyt und uns so irgendwie gekickt?

Also, schon mal Danke im Voraus ;)

jonny

Reaktionen
0
was stand den genau in der Fehlermeldung ?

PrinzPi

Guest
kanns nicht einfach an eurem Internet gelegen haben?
Also kenne mich da net so aus, aber sowas gibts ja auch immer wieder, musste ich selbst leider schon erfahren... ;<

Reaktionen
5
Hatte ich letztens auch ähnlich: Ganz normales Spiel, ich war am gewinnen, da wurde er runtergezählt und bei dem Bildschirm "Spieler ausschließen" ist StarCraft dann abgestürzt mit der Meldung "Anwendung reagiert nicht mehr".
Ich musste mit Strg+Alt+Entf das Spiel verlassen, das ich gern gewonnen hätte. Naja, was soll's.

@clapeyron: Studierst du Physik oder wie kommt man sonst auf den Nick?

Reaktionen
0
Also früher gab es so einen Hack, ob es ihn Heute noch gibt weiß ich nicht aber ich kann es mir vorstellen.

The-Winner

Guest
Es gibt keinen öffentlich bekannten drophack. Gibt aber trotzem immer wieder beschwerden dass jamand der am gewinnen war gedropt wurde.

clapeyron

Guest
Die Fehlermeldung hab ich leider nicht mehr, es war aber so ein Windwosfehler, bei dem man dann auf "schliesse" oder auf "debug" drücken konnte (ob das jetzt mehr aussagt)

ich hab zwar mit meinem Bruder gespielt aber über zwei unterschiedliche Leitungen und gut 60km voneinander entfernt, noch dazu bei verschiedenen Anbietern.

@sinusx: Ich studiere Chemieingenieurwesen und hatte letztes Semester als Tutor ziemlich viel mit Phasengleichgewichten zu tun, da blieb der Name zwangsläufig hängen ;)

Reaktionen
0
hmm...
hatte egtl ebend schon gewonnen...
terra hatte kein cc und keine einheiten mehr nur noch ein paar gebäude, ich hatte noch ca 10 mutas und 20 linge sowie ne gut laufende exe. ich frage "gg?" darauf hin lagt er ca 10 sek., spiel geht weiter und ich bekomm die meldung b-net connection lost...
...was ein mieser zufall, oder?....

Reaktionen
0
könnte nen hack sein.
normales b.net? oder iccup? falls icc kannste bestimmt complaint oder so machen, weiß net :D aber da sollte es ja dank antihack gar net klappen :P

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Gibt Drophacks.

Oben