[Disclaimer]Terroristen sind ganz böse!

Celial

Guest
http://www.gulli.com/news/haftungsausschluss-in-diesem-2008-02-11/

In diesem Text wird nicht um Sympathie für Terroristen geworben

Denn das könnte binnen kurzer Frist verboten sein. Daher an dieser Stelle ganz staatstragend der Hinweis: Terroristen sind böse, ihre Ziele falsch, ihre Mittel verwerflich, für die Solidarisierung mit ihnen gilt dasselbe. Werdet keine Terroristen! Falls ihr nicht sicher seid, wer Terrorist ist und wer nicht, wendet euch ans Innenministerium oder befragt euren Wahlkreisabgeordneten. Tut das auch, bevor ihr in einer größeren Öffentlichkeit (z.B. Internet) irgendwie positiv interpretierbare Statements in Bezug auf möglicherweise terroristische Gruppen abgebt.

Aber drandenken: es ist alles zu unserem Besten. Und wers bezweifelt, sympathisiert möglicherweise mit einer terroristischen Vereinigung. Also: Klappe halten.
 

Clawg

Guest
aha?
Was soll denn diskutiert werden? Sonst mergiere ich das mit dem Nachrichtenthread :angel:
 

Celial

Guest
Z.B. der Bruch der Unschuldsvermutung und so. Von freier Meinungsäußerung mal ganz abgesehen. Wenn Vater Türke jetzt sagt dass ihm die Ziele von El-Kaida gut gefallen (was ja noch lange nicht heißt dass er die Methoden mag), dann ist das doch kein Verbrechen O_o. Wenn ich sage dass ich die Ziele der RAF mochte, dann ist das auch kein Verbrechen. Ab dann aber schon. Und das ist ne ziemliche Sauerei :(
 

Gast

Guest
Unrecht erleiden ist besser als Unrecht tun hieß es früher mal.

Von Terroristen bedroht zu sein ist besser als von Terroristen regiert zu werden?
 

Sacknase

Guest
[X] Vote für absofortigen Permban der terrorsympathisanten hier auf bw.de

:rofl2:

gott irgendwann werde ich noch in den Knast kommen weil man ständiges zuschnellfahren auf der Autobahn als terroristischer Akt abgelegt wird.

:elefant:
 

Entelechy

Guest
Gulli ist ja schön und gut als Quelle für illegale Downloads, aber als Nachrichtenseite soll man das ganze bitte doch nicht verstehen. Da hat ja die Blitz-Illu seriösere Nachrichten.

Und jetzt close please.
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
eben, nur weil ein paranoides kiddie ausm gulli meint gesetzesentwürfe interpretieren zu müssen, wird es noch nicht realität.
 

Sacknase

Guest
Leute, jetzt seht das mal nicht so ernst, mein gott... hinter geistigem ausfluss einen ernst erkennen zu wollen is ja fast paranoid
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Hmm ne anständige quelle zur gesetzesänderung wäre schon angebracht...
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
www.bundestag.de
Da hat der Gulli-Mensch echt so einiges reininterpretiert.
Ich für meinen Teil hoffe zwischen "Meinung äußern" und "Werben" differenzieren zu können.
 
Oben