• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

disc

xeXistenZx

Guest
hi
habe schon über die Suchfunktion gesucht ber nichts passsendes jetzt gefunden, sry wenn es doch schon was gibt.
ich habe irgendwie in jedem 12 game ein disc von mir, ist das normal?
Also ihre Verbuindung zum Battle Net wurde unterbrochen. kann das auch ein Hack sein?
Danke schon mal

Gast

Guest
genau jedes 12. game?!
das kann ein hack sein, ja, kann aber genausogut an dir liegen.
system clean + up to date?

xeXistenZx

Guest
ja System ist clean also nicht genau jedes 12. game das ist ein Durchschnittswert. ja ich nehm mal an , dass das an mir liegt

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.877
gib mal infos zu deiner inet Connection.

wlan? 56k? router?, etc.
alle sowas

Reaktionen
0
mit router nutzt man eigentlich gar keine einwahlsoftware

Reaktionen
0
doch kannste machen, wenn du den router auf modem umstellst :)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.877
Original geschrieben von xeXistenZx
Also ich habe Flat von T-online und einen Router
welchen router?

wenn wlan, dann bitte dazusagen, auch sagen welche karte du benutzt ;).

wie weit bist du vom router entfernt ?, kann es sein das die signalstaerke einfach schwach ist, und deswegen des oefteren die verbindung abreisst?

Gast

Guest
Original geschrieben von GreatGirl
doch kannste machen, wenn du den router auf modem umstellst :)

ich nehme mal an du meinst "den router als switch missbrauchen".

@xeXistenZx: lass dir nicht sämtliche infos aus der nase ziehen, so kann dir hier niemand helfen.

xeXistenZx

Guest
also ist keine wireless lan. Meine Internet Verbingung ist auch nicht gestört, in dem Moment wo ich disce, fliege einfach nur aus dem Battle net. was für ein Router das genau ist weiß ich jetzt leider nicht muss Verpackung suchen

Oben