• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Disc

[SoS]fraggale

Guest
Aus gegebenem Anlass würde ich gerne mal wissen, welche Möglichkeiten es gibt zu entscheiden, welcher der zwei Spieler im 1on1 gedisct hat?

Reaktionen
8
Einer der beiden sein und sich selbst genau beobachten.
Deswegen gibts ja bei PGT den Launcher, der reportet wenn man disct.

Reaktionen
0
jop ausserdem glaub ich hat der gediscte DISC der andere DRAW als ergebniss (war jedenfalls bwcl so)

PS: juhu dt ^^

Reaktionen
97
wenn man selber danach im bnet ist und der andere aus bw fliegt?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.288
Original geschrieben von Komi
Der gediscte ist danach nicht mehr im Battle.net.
man _kann_ auch ausschliesslich von dem anderen spieler discen, und danach noch im bnet sein, weil sc p2p ablaeuft.

Reaktionen
0
Eigentlich unmöglich, wenn beide danach noch im Bnet sind und nur die Verbindung untereinander getrennt wurde.
In Ligen oder Tournaments halt immer replay saven um anhand daran erkennen zu können wer im Vorteil war.

p.s. Drake der DT passt nicht zu dir, viel zu elegant, da stimmte der Reaver viel mehr überein mit dir.(Dumm, fett aber schlagkräftig) :hammer:

[3wD]eamYo

Guest
OOa avatar flaming!

also da steht meist "die Verbindung wurde unterbrochen"

landest du aufm desktop oder im menü bist höchswahrscheinlich du selber dedisced.
bist du im channel war evtl einfach nen error.

aber so wichtig ist das glaub ich nicht zu entscheiden, wer nun schuld hatte. in wichtigen games gibt es eh obs.

Man müsste mal gucken, wie bwchart das erkennt.

Oben