Disc bei Maplimit (nur FASTMAPPER!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holo-Doc

Guest
Ist es euch auch schonmal passiert, dass jemand aus einem Spiel rausfliegt, in dem schon einige Zeit das Maplimit erreicht ist?

Ich glaube, es fliegt immer der, der zu dem Zeitpunkt die meisten Einheiten + Gebäude hat, oder nicht?

Das Maplimit liegt doch auf jeder Map bei 1600, incl. Mins und Gysiren, oder?

Edit: Wetten dass mind. 90% der Antworten so oder so ähnlich aussehen:?
"lol Fastmapper Probs, spiel halt low du nub!"
:mad:

Inspector Rizzo

Guest
naja, wie willst du 1600 gysire bekommen °°

Holo-Doc

Guest
Nein, 1600 CPU verwaltete Einheiten insgesamt, also z.B. zählt ein voller Träger 9 (1+8), ein voller Räuber 11 und ein Bau 4 (1 gebäude + 3 Larven.)
Bei der Fastmap zählt also jeder Mineral 1, da 50 übereinander und 8 Bauplätze brauchen alleine die Mins 400 + 10 * 8 Gysire = 480 allein für die Ressourcen.

chicken6

Guest
auf lans hatten wir das schön öfters das keine larven mehr kamen und man nix mehr bauen konnte
aber gedroppt wurde noch nie jemand :l
sonst zogg ich kein fastest, ka 8(

zft5

Guest
ich bin fürs verschieben ins map forum (da is auch nich so viel flame)

Bier Bauch

Guest
wieso kann man dieses beschissene map-limit eigentlich nicht deaktivieren?

manchmal hab ich richtig lust aufn NvS, dann hat man mal das Glück, findet n game ohne newbs, keiner fliegt in den ersten 15 min oder laggt und dann will man beginnen, units zu pumpen und was kommt - "can not create more units"

zum kotzen

Reaktionen
0
2v2 10 min no rush
und du hast keine probleme mit dem limit

Holo-Doc

Guest
naja, Blizzard wollte, dass Sc auch auf einem P90 mit 16 Mb Ram läuft und da sind die Möglichkeiten eben begrenzt. Aber es nervt schon, vor allem mit 8 Spielern kann man Fastmaps vergessen

Reaktionen
0
vielleicht liegt es ja an dem neuen patch
endlich wird gegen die fa$te$t map parasiten vorgegangen (-_-")

Reaktionen
0
die probs mit maplimit gabs schon vorher
ich spiel ab und zu mit meinem bruder fastest 1on1 und da kam auch schon maplimit passiert mir auch bei 2v6comps liegt aber nicht am patch
nur so zum spaß: lol fastmapper probs spiel halt low du nub :D

Reaktionen
0
auf fastmaps hab ich das prob nie, da die gegner nie lang genug überleben, aber früher auf nvs 15min no rush war das echt ätzend!

edit: achja der disc, sowas passiert nur leuten die es einfach nicht verdient haben broodwar zu spieln!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben