Direkt Platin league

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
Hi leute ich wollte euch mal was fragen. Also ich habe meine 5 Qualifies im 5er gemacht. 5 Siege eingefahren, direkt platin gekommen. dort 3 Spiele gemacht und direkt diamond. Ich will da wieder raus das ist zu heavy für mich, kann man auch ligen wieder absteigen?:hammer:
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
Wie das Ligasystem genau funktioniert, weiß keiner, aber wenn du in diamond einige male verlierst, wirst du wohl wieder absteigen imo :)

€dit: Dawnflame war schneller^^
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
kann nicht sein
man kann nicht ohne loss in Diamant kommen.

schlechter fake.

oh, du sagtest ja gar nichts von 3 wins bei den 3 games.
trotzdem denk ich nicht, dass du mit 8 games überhaupt diamant kommst ?
hatte 30-5 und kam nicht aus platin raus :x
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
manche schätzen die Ligen aber auch falsch ein...ist ja nicht so als wenn jeder in Diamant nen halber Pro wäre...schaus dir einfach mal ein wenig an, vielleicht ist unteres (oder mittleres) Diamantniveau ja auch genau das richtige für dich ;)
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
63
Reaktionen
0
Die 5 Placement Matches sind total schlecht! 5 Matches sind viel zu wenig um den "Skill" eines Spielers zu bewerten. Mit Glück triffst 5x auf totale Vollidioten und bist in Platin, obwohl du eigentlich in Silver gehörst. Dann gibts derbe auf die Fresse...
Diamond League kommt übrigens dabei raus, wenn man zu hard "cheesed" lass mich raten 2-Gate Zealot in ya Face?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
293
Reaktionen
0
Einfach spielen, freuen dass du von starken Gegnern was lernen kannst... Sofern du verlierst weist das System dir automatisch schwächere Spieler zu, irgendwann steigst du auch wieder ab sofern nötig.
Dass da ein Diamant vor deiner Liga steht, heißt nicht zwangsweise, dass dein Niveau im Hintergrund ebenfalls so hoch ist. Das System reagiert da sehr dynamisch.

Verliere ich einige Spiele in Folge, sehe ich sofort wie ich einen schwächeren Spieler als Gegner erhalte. Gewinne ich dann wieder, bekomme ich wieder gleich starke... So gibt es Spiele von Gold gegen Diamant, die im Hintergrund eventuell beide vom System als Platin angesehen werden nur die Beförderung/Degradierung passiert erst wenn das System sich sicher ist.

Man kann dann auch locker Ligen überspringen, man sollt sich hal nicht an diesen total schwachsinnigen Punkten festkrallen....
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
97
Reaktionen
0
ich gewinne nur und will noch schwächere gegner, damit ich noch mehr gewinnen kann - denn mit jedem weiteren win wächst mein e-penis! bis zur unendlichkeit und noch viel weiter

fixed your post

np
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
In welcher Liga du befindest ist egal.

Welche Gegner dir zugelost werden wird anders bestimmt, durch dein sog. hidden Level.

Wenn du zu Unrecht in Diamond bist, wirst du halt die nächsten 3 Spiele verlieren, dann nur noch gegen Platin und Goldgegner spielen und irgendwann wieder absteigen.


Du wirst nicht mehr als 2-3 zu schwere Gegner kriegen, das solltest du grade noch überleben.
 
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
274
Reaktionen
0
Völlig unerheblich in welcher Liga du spielst. Wenn gewinnst kommen starke Gegner, wenn verlierst Schwache.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Ja einfach verlieren, irgendwann sagt Blizzards Ligensystem und raus mit dir aus der Liga!
Selber die Liga zu wechseln wäre mir neu.
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
ok gut, vielen dank. ich finde es aber auch komisch das im load screen dann steht Gegner favorisiert und in der abrechnung steht dann sie waren leicht favorisiert . ist das ein bug?
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
357
Reaktionen
0
ist alles ein bisschen verbuggt
aber sieh's doch so:

unabhängig von der league in der du bist, wirst du immer gegner bekommen, die im internen ranking zu dir passen. das hat nicht unbedingt mit der liga zu tun, in der du bist.

und abgesehen davon:
wenn du ca genau so viele wins hast, wie losses, dann bist du eigentlich genau da, wo du auch hingehörst, also keine bange - das bnet ist gut, das bnet ist dein freund. ;)
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Sinnloser Thread, ich spiele seit 2 Wochen Sc2, hatte voher nie etwas mit Starcraft am Hut und bin seit auch seit Beginn Diamond Top3 , 1 Woche lang rank 1 und glaubst du ernsthaft, dass ich ein "pro" sei? xD

Darüber kann ich nur müde lächeln. 95% aller Spieler selbst in diamond sind absolute Flaschen die du in der Wsserpfeife rauchen kannst, dazu zähle ich mich auch obwohl ich top3 dia bin.

Du Kannst im Ansatz von semi-professionalität sprechen wenn du jenseits der 1200punkte -marke bist.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Gibt genug Threads über Ligen. Nächstes mal Sufu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben