• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Directory Listing mach0rn

Reaktionen
0
also wenn ich beim normalen Apache das so machen will, dass kein 403 kommt, dann muss man da ja sone htaccess Datei generieren, oder? (chmod funkt net)

Kann mir mal bitte eben wer sagen, wie ich das mache?

chicken6

Guest
die 203 mit ultimate aufmachen um mit dem editor die 203 zu einem elektro-error zu verändern um anschliessend den 203er-data-code (nicht mit 405-brösel ramp zu verwechseln) in die terracotta einzufügen

Reaktionen
0
Zur Not kann mir wer ein simples PHP script geben, was als index.php die Sachen anzeigt, ich bin da jetzt spontan zu faul zu.

Tristan_inaktiv

Guest
bin mir jetzt nicht sicher, wollte das auch mal machen und hab bei google was gefunden, aber probier mal das hier:

Options +Indexes

als .htaccess, weiss nich obs geht, aber probieren kostet ja nichts, denke schon, ansonsten google findest auch gut was

Tristan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von EinsZwo
Zur Not kann mir wer ein simples PHP script geben, was als index.php die Sachen anzeigt, ich bin da jetzt spontan zu faul zu.

was genau willst du jetzt machen? das er dir alle files im directory anzeigt oder was?

Reaktionen
0
jau, und es würd reichen wenn man draufklicken kann.
Ich habe z.B. einige dirs mit massig pics drin, und will die nicht immer alle einzelnd per namen eintippen, sondern alle Namen im Verzeichnis angezeigt haben, anstatt einen 403 eben.

Tristan_inaktiv

Guest
hast schonmal probiert wie ich oben geschrieben hab? müsste gehen denk ich

Oben