• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Direct X Problem

Reaktionen
1
Hallo, habe ein problem mit meinem Direct X
Nach ein paar problemen mit diversen spielen hab ich mich dazu entschieden direct x zu deinstallieren und neu draufzumachen, ich habe mir den directxbuster runtergeladen, und dort die schritte befolgt, winxp cd eingelegt usw, er hat es deinstalliert und von der winxp cd die direct X version 8.1 Installiert, nungut, danach hab ich mir das neueste direct x (9.0c) runtergeladen und installiert, ging alles ohne probleme, er meinte "Die komponenten können nun verwendet werden" zack ab ins game, und dann sagt er mir, directX 9.0c ist nicht installiert.

Ich bin dann ausführen -> dxdiag, das sagt mir das immernoch version 8.1 installiert ist und hat auch mehrere probleme (ältere dateien usw)
Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht hab? habs jetzt öfters probiert und immer wieder neu installiert, aber er zeigt mir als an das ich version 8.1 habe.
Danke schonmal für die hilfe

Mfg Kobalt.

Oben