Diplomarbeit Korrekturlesen

Stier22

Guest
Hi,

ich suche professionelle Typen, die gegen Geld Diplomarbeiten korrigieren (nur sprachlich, nicht inhaltlich). Am besten wäre alles online und Bezahlung über paypal. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Gruß
Stier22
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
würd ich nicht online machen lassen.
wer sagt dir, dass sie nichts tun außer die word rechtschreibkorrektur drüberlaufen zu lassen, und das geld einstreichen?
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
wenn du es unbedingt proffesionel machen lassen willst (weil nicht genug, GUTE, Bekannte, die Zeit haben) dann geh doch bitte persönlich zu jemand Proffesionellen also Lektor oder so. Online würde ich das auch nicht machen lassen. Immerhin willst du dann ja wohl in deiner ausgedruckten Version, die rot markierten Fehler ect, haben, um sie ausbessern zu können
 
Mitglied seit
31.08.2000
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Die alte "Mal eben mit Restalk auf dem Campingplatz drüberfliegen"-Methode hat sich schon mindestens einmal ganz gut bewährt
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Dafür kann man Geld verlangen?

Hättest du einfach gesagt "lest doch mal drüber", hätte ichs jetzt für Nüsse gemacht, aber so...:D
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.862
Reaktionen
2.583
Ich habe meine Arbeit bei http://www.legaltrans.de/ korrektur lesen lassen. Ich war sehr zufrieden mit seiner Leistung. Weitere Frage/ Antworten per Pm :)
 
Oben