Din-A0-Plakat (Glänzend), wo drucken lassen? $$$

Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Hab vergessen aus welchem Ghetto du kommst, aber ich würd sowas hier in Münster in der Unidruckerei für nen 10er bekommen.
 

qwertzasdf1234

Guest
Es soll halt was ordentliches werden, hochglanz.

Komm aus Düsseldorf.
 

qwertzasdf1234

Guest
Und Inet Shops sind da nicht günstiger oder besser, ja?
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
Ich geh immer zu dem Copyshop auf der Himmelgeisterstraße, in der Nähe der Shell (gegenüberliegende Seite, hundert Meter weiter). Weiß zwar nicht wie teuer das genau ist, aber die Qualität war bisher sehr gut, nette Bedienung, etc. Kannst ja mal vorbeischauen
 

qwertzasdf1234

Guest
Jo wollte morgen sowieso mal zum Uni-Copyshop, mir mal nen Preisvorschlag abholen..

dacht halt jmd. kennt DEN online shop schlechthin hier ;o
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
käse. was für ne uni ?

bei uns kostet ein Din A0 poster an der uni druckerei 10, 12 oder 22 euro, je nach qualität.
 
Mitglied seit
21.02.2012
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi,

ich hoffe mir kann hier jemand eine Auskunft geben.
Ich möchte auch ein paar Plakate testweise drucken lassen und benötige deswegen auch kleinere Auflagen. Ich hatte bisher an Onlinedruck gedacht. Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob das bei den ganz kleinen Auflagen richtig ist. Hier wurden ja die Uni-Druckereien erwähnt - die gibt es ja wirklich in jeder Uni-Stadt. Glücklicherweise komme ich auch aus einer solchen. Denkt ihr also es macht Sinn sich für den Anfang erstmal an eine solche Druckerei zu wenden? Später benötige ich dann ggf größere Auflagen und würde das wohl ohnehin über eine Onlinedruckerei erledigen.
 
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
244
Reaktionen
0
Bei den Konferenzen werden Arbeiten oft als A0-Poster präsentiert. Daher gibt es an jeder Uni garantiert die Möglichkeit sowas ausdrucken zu lassen. Bei uns kostet es auch 10 Euro.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
was willst denn drucken? Ein Selbstportrait? Ich will einen lebensgroßen JS-Aufsteller im weißen Kittel für mein Wohnzimmer bitte :deliver:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Bei den Konferenzen werden Arbeiten oft als A0-Poster präsentiert. Daher gibt es an jeder Uni garantiert die Möglichkeit sowas ausdrucken zu lassen. Bei uns kostet es auch 10 Euro.

Genau das meinte ich, ein A0 Poster ist doch nichts besonderes und wird permanent zu irgendwelchen Vorträgen / Posterpräsentationen gedruckt. Daher konnte ich den Preis von 55€ auch nicht glauben.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Hmm, gibt es eine Nachbarstadt mit einer Uni? Oder kennst du jmd. der Student an einer Uni ist und den du besuchen könntest / der es dir das Poster schicken kann?

Ach ja und danke für die Info, nun kann ich mir selbst Poster drucken, yeah!
 

qwertzasdf1234

Guest
Hat wirklich soviel gekostet, Uni-Düsseldorf war es.

Btw hab dann doch einen Online-Shop bemüht.

Weiß vlt. jmd noch n Shop bei dem Ich Vektorgraphiken günstig als Aufkleber schneiden lassen kann? Öffnungszeiten und so.
 
Mitglied seit
28.03.2011
Beiträge
31
Reaktionen
0
Darf gar nicht sagen, was ich mal gedruckt habe. Das stempelt mich zum absoluten Nerd ab. Aber was ich sagen kann, ist mein Drucker.

Habe es damals bei MyPoster drucken lassen. Das Poster gestalten kann hier gemacht werden.

Fand es preislich absolut angemessen und die Qualität ist stunning. Sehr zu empfehlen. ;)

Ob die das mit den Vektorengrafiken auch hinbekommen, weiß ich allerdings leider nicht. Aber sollte ja nicht so ungewöhnlich sein?
 
Oben