• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dimension 6

uzi

Reaktionen
0
so leute; nachdem ich nu schon relativ viele clanforen mit werbung zugespammt hab, versuch ich mein glück noch hier :ugly:

Dimension 6

Plätze: 6280 (wurde auf 4.136 reduziert!)
Termin: 14. bis 17. Dezember 2006, Donnerstag 18:00 bis Sonntag 14:00 Uhr
Eintritt: 44,00 EUR (Ohne PC-Platz: 10,00 EUR)
Ticketverkauf: Beginnt am: 01. August 2006
Internet: 1 GBit
Catering: Catering
Non-PC: Messe- und Eventhalle mit Hauptbühne und Animation
Turniere: Viele Turniere mit hochwertigen Preisen
Casemodding: Casemod- & Construction-Contest
Schlafraum: Abgetrennte Schlafräume
Duschen: In der Location vorhanden
Parken: Direkt vor der Halle (7 EUR pro Auto für die komplette Zeit, Ein- und Ausfahrt zu jeder Zeit möglich), nur zum Aus- und Einladen kann der Parkplatz jeweils 10 Minuten kostenlos befahren werden
Anreise: Spezielles Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn
Mindestalter: 18 Jahre
Strasse: Theodor-Heuß-Allee 21-23
PLZ/Ort: 28215 Bremen

Homepage: http://www.dimension6.de/news.htm

Der Veranstalter innovaLAN organisiert bereits seit 1998 LAN-Partys und hat zuletzt den deutschlandweiten Teilnehmerrekord mit der NorthCon Winter 2005 auf 3.500 Teilnehmer erhöht.

wir haben die orgas überredet (überzeugt?!), starcraft als turnier mit aufzunehmen und nu wäre es nicht schlecht, wenn auch ein paar spieler kämen ;). momentan sind gerade mal 6 leute fürs bw turnier angemeldet; bei ~2000 bereits bezahlter tickets ist das nich grad toll.

es gibt auch wieder wwcl-punkte für das turnier; und jenachdem wieviel teilnehmer dieses hat, kann man sich auch schon für die nächsten wcg-national-finals qualifizieren.

also los ihr nubs! es gibt tolle medallien und preise; wenn diesmal wirklich nur so wenige bwler kommen, wirds in naher zukunft keine bw-turnier mehr geben (also kein starcraft mehr auf lans!!). also gebt euch nen ruck!

achja: ich spendier jedem, der beim bw-turnier mitmacht, nen bierchen :>

wär nett, wenn irgendjm ne news dazu schreiben könnte :)

n1-gg

Guest
Hey uzi, naruto hier :P,
sone lan ist einfach zu groß... das macht kein Spaß als bwler dann... da finde ich "du bist bw" 100000 mal attraktiver

uzi

Reaktionen
0
es is kaum nen unterschied.. es müßten halt nur auch 50 bwler kommen! man setzt sich zusammen und gut is.. :<

die einzige ausrede die zählt ist das alter :P

Reaktionen
0
kann man eig. ohne PC platz an nem turnier teilnehmen? (quasi bei einem freien platz von nem kumpel oder so zocken? :elefant: )

Reaktionen
0
bw spielen kann man auch zuhause. solche riesenlans eignen sich egtl nur gut zum brennen ;\

uzi

Reaktionen
0
@chap soweit ich weiß geht das nicht :/

ave, sowas tut man doch nicht! man kann aber auch bwler kennenlernen (is zuhause immer etwas schwierig!), WENN denn welche kommen :<

Tech]

Guest
cool, is sicher geil auf so ner Lan :D

aber für bw e weng groß...

uzi

Reaktionen
0
was hat das denn mit der größe zutun? ob nu 100, 1000 oder 4000 kommen ist doch schnurz piep wurscht!

Reaktionen
0
ich wäre gekommen aber ich bin an dem we schon auf nem tollen festival xD

Tech]

Guest
bei bw wird ja hauptsächlich 1on1 / 2on2 gespielt, was im gegensatz zu anderen spielen wie cs oder bf ganz anders is!

starcraft is eigentlich n einzelspiel wenn man es so sagen kann, wenn du cs anschaust is halt mehr team game, deshalb find ich so ne große Land für so viele leute naja XXXX

andererseits frage ich mich wer da alles kommen soll, wenn du anschaust was im b.net im vergleich zu anderen games wie den oben angesprochenen los is, musst du feststellen dass des ganz schön wenig is :D

stArl00se

Guest
Hi Uzi,

schoen das du noch versuchst Leute yu werben...
aber ich denke das hat sich erledigt.

Ich bin dabei... ich komm dich mal besuchen.

btw die Einstellung der Leute nervt mich nur noch...
wer nicht will das BW Supported wird soll auch nicht gezwungen werden.
Ich habs aufgegeben mich um Turniere etc zu bemuehen.
cya

Oben