Dimaga

Reaktionen
0
gucke grade dimaga beim streamen zu und bin von seinen zvz style total begeistert. 15 hatch usw. speed. dann dronen bis er 1 gas und 2 minende mineral lines hat. Und dann ling infestpr bis t3 ohne roaches. Er hat im ersten game schon früh gewonnen, wo beide noch auf lingen waren. beim 2. Game hat er es gegen muten gespielt. Nun frag ich mich, ob man es auh gegen roach spieler spielen kann. Natürlich kann man auf ultras gehen, ultra ling infestor,aber das dauert. Es sieht lustiger und apm lastiger aus. Aber da in meiner liga alle Roaches spielen (platin liga) frag ich mich, ob es möglich ist dagegen zu agieren.
Dimaga hat bei beiden spielen fast 3. genommen und ohne bainling nest gespielt.

Reaktionen
0
Hast gg nen großen banebust probleme, mit spines evoblock und 4-6 queens aber haltbar;) also ich spiele das auf hohem diamand niveau^^

Reaktionen
0
Wird das nicht durch Roach / Bane recht einfach geschlagen besonders wenn man ne frühe dritte holen möchte?

Reaktionen
0
Klar darfst halt keine dritte nehmen^^ und ich habs bis jetzt immer gehalten, naja ist nur zerg, also mein schwästes und auch nur dia

Reaktionen
0
wird schon bisschen länger gespielt, kommt halt drauf an ob man durch die ganzen linge schaden frisst. auf antiga zB kann man einfach 3 base turteln und vor ultras pushen

Reaktionen
0
kann man damit aber gegen bling roach spielen?

Reaktionen
0
Dimaga nimmt sich die dritte wenn die ersten 40 linge draußen sind...

Reaktionen
0
also ist das als "normaler Mensch" auch spielbar? Und kann man damit auch gegen roaches ankommen?

Oben