DIMAGA joins mTw

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Hab mich schon gefragt wo der Thread bleibt. Da hat sich mTw ja n ganz ordentliches Team zusammengestellt. Da wird wohl was gehn. Vorallem recht Rassenausgeglichen.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ich hoffe iNfeRnaL haut so richtig rein, dann hab ich Ben (DemusliM) fürs TvT, Dmytro (DIMAGA) fürs TvZ und PAt (iNfeRnaL) fürs TvP :D
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich frage mich was es eigentlich bringt noch "clans" zu haben....also wo wir grad beim thema sind?

ich meine, was es für die spieler bringt ist klar, was es für den clan bringt ist auch mehr oder weniger verständlich, aber im großen und ganzen sind clans doch nichts weiter als sponsoren.

ein wirkliches "team" ist es nicht, bzw. spielt es keine rolle weil clanwars kaum eine bedeutung haben. die relevanten turniere mit dem großen preisgeldern wie EPS, NGL, WCG usw. werden alle im 1v1 ausgetragen. wozu also ein "team"?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.397
Reaktionen
8.843
Website
broodwar.net
heator, das bringt dem thema eine völlig andere richtung - mach sowas doch in nem eigenen topic, wenn du darüber diskutieren willst.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
interessante frage.

prestige?(richtig geschrieben?) oder vlt einfach nur um sich irgendwo zugehörig zu fühlen.
was ich mich eher frage warum leute die eh alle paar monate den clan wechseln sich überhaupt einen suchen :-/


aber zum thema: Wenn das so weiter geht kann man ja großes von mtw erwarten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.10.2001
Beiträge
26
Reaktionen
0
Team = Toll Ein Anderer Machts!
In dem Fall kümmert sich schlicht einer um die Sponsoren, Orga, etc und man selbst kann sich ums zocken kümmern :)
 

lolmuamer1

Guest
Ich hoffe iNfeRnaL haut so richtig rein, dann hab ich Ben (DemusliM) fürs TvT, Dmytro (DIMAGA) fürs TvZ und PAt (iNfeRnaL) fürs TvP :D

Jo, an guten Trainingseinheiten, wird es sicher nicht mangeln beidir;), was mich intressiert, weisst du, ob DIMAGA jetzt auch bei der Deutschen EPS mitmacht?
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
nur weil er joint? halte ich für unwahrscheinlich, naniwa hat ja auch nicht gleich angekündigt nach deutschland zu ziehen als er mtw gejoint ist. und war wohl auch besser so.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ich weiß nichts davon, dass DIMAGA nach Deutschland zieht.
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
macht mal klar, pro gamer wg, ganzen tag sc2 suchten und dann dick tuniere abräumen!!korean style
 
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
dimaga meinte doch selber, dass es unwahrscheinlich ist, da er dort freunde und familie hat und sowas
 
Mitglied seit
27.05.2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Naja wird sich zeigen in den nächsten Wochen ob das Team sich gelohnt hat ...
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Sticht Dimaga nicht etwas zu krass aus dem team heraus?

Find ich garnicht.. erstens.. die beta ist gerade gelaufen.. es ist garnicht sicher ob nicht auch andere spieler von mtw richtig abgehen.. oder dimaga schlechter wird. Bei King of the Beta hat er z.b. nicht sonderlich überzeugt..
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Das Team hat bereits vor unseren neuen Krachern Mousesports geschlagen - nun sind wir unzerstörbar !! :D Ich hörte auch schon eine Anfrage von Liquid vs mTw :D
 
Oben