• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Digitalcameraempfehlung

Reaktionen
0
Was könnt ihr für eine Digitalcamera oder ähnliches Gerät empfehlen, für das aufnehmen vom Fernseher.
Ich nehme öfters Videos vom Gamecube auf, d.h. ich brauche eine Camera (recht billig), welche nicht gleich extrem schwarze Streifen bringt bei hellem Hintergrund und ein bearbeitbares Video Format (*.avi wäre Ideal).

Welche sind gut?

Jesus0815

Guest
Sony hat die meiner meinung nach besten. wahlweise (um deinen ansprüchen zu genügen) solltest du dir ne digicam mit win ce als basis raussuchen. damit geht dann auch *.avi konvertierung.

Oben