• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Digitalcam: Bilder auf Pc hauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uhrenknecht

Guest
So, bla.

Neue Digicam. (alt ja eigentlich): Fuji Finepix 1400 Zoom.

Software und alle Treiber von Fuji.de installiert.
Schliesse ich die Cam mit USB an zeigt das Display der Cam "USB" an und Windows sagt mir dass ein neuer USB-Massenspeicher angegeben wurde. Treiber dafür hab ich auch, doch bei der Installation kommt: "Die Installation ist fehlgeschlagen, da für diese Geräteinstanz kein Funktionstreiber angegeben wurde."

Das heisst?

Help plz :(

Reaktionen
0
geh ma in systemsteuerung --> system --> gerätemanager und such dort das teil, wenn ers erkennt aber die treiber nicht installiert hat wird da ein ausrufezeichen stehen. Dann gehste auf treiber aktualisieren --> treiber selbst auswählen ---> alle geräte --> diskette, und gibts dann die .inf datei ausm treiberverzeichnis auf der cd an.

So muss ichs immer bei meiner TV karte machen :8[:

Busta_inaktiv

Guest
für usb-massenspeicher brauchst du gar keine eigenen treiber - probiers doch mal mit den windows-internen

Uhrenknecht

Guest
Neo, du brauchst mir wirklich nix über den Hardwaremanager zu erzählen, das ist jawohl das erste was man ausprobiert.

Ich habs mit dem Windows-Internen Treibern und mit denen von der CD + den runtergeladenen versucht. Nix funzt.

Ich hab übrigens Win2000.
Ich hab das vorhin, mal auf dem PC von meinem Bruder probiert (XP) und der erkennt sofort das ding als "Fuji Finepix" an und haut mir das als neuen Buchstaben in den Arbeitsplatz. Keine Installation oder so, einfach nur direkter Zugriff, so musses sein.

Hier hab ich inzwischen ein Xp-Update von der Fuji-Seite versucht, welches auch für Win2k funzen sollte, das hat aber auch nix gebracht.

16€ fürn Kartenlesegerät bin ich damit praktisch schon los. Ich hasse es 8[

Uhrenknecht

Guest
Ach, wie schön es doch ist, XP Treiber auf Win2k zu installieren, der Treiber merklich für eine F601 Zoom und nich FinePix1400 Zoom ist, Windows warnt dass das Installieren der "falschen" Treiber zu Instabilität führt und am Ende doch genau der falsche Weg der war, der zum Ziel führt.

GG thx no re.

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben