• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Digicam gesucht.

Uhrenknecht

Guest
Yo, da ich desbaldes Geburtstag habe, kam mir in den Sinn mir eine Kamera zu wünschen, da die 4~5 Jahre alte andere nun endgültig ihren Geist aufgegeben hat.

Ich hätt gern was (relativ) kleines (die letzte war halt ein dicker Klops,jetzt nicht so ne Kreditkarte aber auch nich son 6-er-Eierkarton) , mit optischem Zoom, Pixel geht so um die 3 Mio oder weniger. Vk am besten 200-300€

Thanks a lot.

Busta_inaktiv

Guest
technik-forum

edit: okay doch noch nen sinnigen inhalt, obwohl gegen meinen grundsatz, auf technische anfragen nur im technik-forum zu antworten, aber nur, weil du's bist k ? :/ :

aktuelle c't, heute in den handel gekommen
Gigicam nach Maß
http://heise.de/ct/03/13/170/ (artikel ist natürlich nicht vollständig online, vor allem die tests nicht)

Genie[DE]

Guest
hm ging mir letztens genauso.. kriegst kleine gescheite kaum unter 400€.. ich hab mir die damals vom aldi dann gekauft, bin aber recht zufrieden für den preis..

Reaktionen
0
schau mal technikforum
da isn thread über die neue aldi ´digicam

Reaktionen
14
canon digital ixus v2/3 bekommst du schon für unter 400€ und denen kannst du nun wahrlich nicht sagen das sie nix taugen...
mFg
[LoT]eNiAC

Reaktionen
0
Technikforum!

Btw. nette Aktion und nette Drohung.

Oben