• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Digi Cam Akku

Reaktionen
0
Also ich hab schon ne ganze Weile hier ne DigiCam (Canon Powershot S10)
Das Problem damit is nur dass der Akku irgendwie noch nie richtig lang gehalten hat. Auch wenn ich das ding frisch ins Ladegerät steck und danach reinmach, dauerts nur noch ne Minute und schon Blinkt das akku leer Symbol. Ich habs schon ohne Display versucht, damit hälts aber au nur an bissal länger. Das Problem is eben wenn ich mit der Digi Cam jemand fotografier kommen die gleich angerannt und wollen sehn wie scheisse sie getroffen sind. Und wenn mir deshalb gleich der Akku verratzt weis i au nimma.

Ich wollt mal fragen ob ich mit dem Akku irgendwas falsch mach oder ob die einfach standardmäßig so billig Akkus haben und ich mir da die hardcore maschine zulegen muss um mal ordentlich zu fotografieren.

CrashOverwrite2

Guest
Die Canon Akkus sind alles andere als billig Teile ;)

Ich tippe einfach mal schwer drauf, dass der Akku im Arsch ist. Ganz einfach.

Wenn du noch Garantie drauf hast, kannste dir neuen geben lassen.

Ansonsten kaufste halt n neuen.

Ich hab mir für meine Canon Ixus und Nikon Coolpix hier Akkus dazugekauft und bin zufrieden. Sind halt keine Original, aber halten annähernd solang und kosten die Hälfte.

www.akku-online-shop.de

Oben