Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkung in deinem Land nicht ver..

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
..fügbar.

was soll der fuck ?

habe besagtes video auf arbeit (in deutschland) noch geschaut und jetzt zu hause (in deutschland) gehts nimmer ?

es geht um das video von east 17 stay another day.
erklärung & funktionierenden video link please
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
nachdem du es auf der arbeit geschaut hast wurde es als urheberrechtsverletzung gemeldet und entfernt?
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
na das lief aber unglücklich, nachdem es vorher 10jahre online war.
 

Lagger_inaktiv

Guest
Gema will mehr kohle von google und so lange die sich nicht einigen sind die meisten offiziell von den Künstlern, Agenturen, Verlagen oder Vertrieb eingestellen Videos nicht abspielbar weil die ja in Deutschland alle von der GEMA vertreten werden wenn es um öffentliche Ausstrahlung geht .. klingt dumm ist aber so.
 

Jesus0815

Guest
du könntest mal versuchen die headers zu modifzieren

edit: ausprobiert - geht leider nicht. wirst wohl auf nen proxy zurückgreifen müssen :/
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
das mit der ländersperre nervt wirklich.
als ich aus kanada zurück kam, gingen von meinen 3 youtube playlists mit ca je 15 liedern, noch genau 4 lieder. Der Rest war in Deutschland nicht erlaubt und da es sich nicht um "verfassungswidriges" o.ä. hielt, mag ich die GEMA nun viel mehr....

Man bekommt ja eigentlich gar nicht mit, was bei uns alles gesperrt ist, weil man die Videos ja einfach nicht findet.
Unser youtube ist glaub ich das beschnittenste überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.11.2001
Beiträge
64
Reaktionen
0
In der Türkei ist Youtube ganz gesperrt, habe ich gehört :/
 
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.082
Reaktionen
0
Jop in Türkei ises gesperrt. In China auch. Aber in soviet china gibts andere dinge :-D
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
krass.. Wusste ich nicht. Danke für die info

ps: erster post mit neuem handy (7mbit inet).. Wer braucht schon laptop :ugly:
 
Oben