• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dieser Virus der rebootet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
jo wie hieß der ?

Screen:

mist.jpg

und wie war das gegenmittel ?!:heul:

Reaktionen
0
MS.BLAST
Soweit ich mich erinnere.....guck al bei laufende Prozesse, wenn der da dabei is, schliessen.

Dann beim AUSFÜHREN msconifg, dort guckste dann im register SYSTEMSTART, wenn der da dabei is, mach das Häkchen weg, damit der nich jedesmal mit startet.
Dann suchste den noch auf laufwerk C:, lösch ihn.

Lass dann letztendlich zur Sicherheit nochmal den oben genanten Antivir rüberlaufen

Apfelbaeumchen

Guest
shutdown -a :D

ich glaub der wurd auch unter dem namen lovesan bekannt..

The_Company

Guest
<cheapo> haha, this screen appeared on my windows that said "time before shutdown: 60 seconds"
<cheapo> so i turned the windows clock 2 years backwards and now it says "time before shutdown: 729 days" :D:D
<cheapo> i just love windows :D
-- bash.org

Reaktionen
0
nice link :top2:

<Jeedo> hey baby, whats up?
<Indidge> umm....nothing?
<Jeedo> So....want me to like come over today so we can fuck?
<Indidge> Wait....did you want to speak to my daughter?
<Jeedo> Yes Mrs.Miller.. :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben