• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dieser verdammte Butler - plz Help...

Reaktionen
0
Moin.

Bei T-Online kann man sich wunderbar einfache eine Breitband-DFÜ Verbindung unter Windows erstellen, dort als Benutzernamen diesen langen String "<T-OnlineNummer><Nochirgendwas>@t-online.de" und als Passwort sein T-Online Passwort eintragen und dann darüber ins Internet connecten. Alles problemlos.

Wie geht das unter Arcor?
Momentan benutzt meine Freundin diesen verfi***** Online-Butler. Das Teil suckt, frisst Speicher ohne Ende (knapp 20MB) und ist einfach nur überflüssig.
Daher meine Frage an die Arcor Leute: Wie kann ich eine DFÜ-Breitbandverbindung erstellen und mich damit zu Arcor connecten, ohne diesen Butler nutzen zu müssen? Ich habe leider keine Ahnung was ich dort als Benutzernamen eintragen soll.

Gruß
m.a.k.

€: um sinnlosen comments vorzubeugen: den arcor benutzernamen habe ich natürlich schon versucht, hat aber nicht gefunzt.

Reaktionen
0
ok, habs hinbekommen.
scheinbar funktioniert das ganze einwandfrei, bis man zum ersten mal den online butler ausführt. danach muss man den rechner neu starten, wenn man sich manuell über's dfü einwählen will.

Reaktionen
0
deinstallier den butler einfach und richte eine normale dfü verbindung ein. bei arcor bekommt man auf jeden fall auch die logindaten dafür zugeschickt wenn man dsl bekommt. das funktioniert dann ganz genauso wie bei t-online; da ist überhaupt kein unterschied und es besteht absolut 0 grund zum meckern.

Oben