Dienstag in Berlin

Mitglied seit
15.08.2002
Beiträge
2.075
Reaktionen
0
Ich bin kommenden Dienstag in Berlin; gehe mit ner Freundin aufs Pink Konzert auf der Waldbühne.
Beginn steht 17 Uhr drauf - wollten ca. ne Stunde früher da sein.
Keine Ahnung wie lange das geht (kann auch spät werden) - danach müssen wir auf jeden Fall noch was essen. Der Plan ist danach die Nacht durchzufeiern und uns morgens irgendwann auf den Rückweg machen. Mit den Eintrittskarten können wir soweit ich weiß den ganzen Tag und die ganze Nacht die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen - wenn nicht dann kaufen wir Karten, sollte ja kein Problem sein.

Ich bräuchte also Tipps für:

- Parkmöglichkeit von 15 bis 07 Uhr. Irgendwas von wo wir einfach zur Waldbühne kommen und was morgens dann gut erreichbar ist. Hab schon gesehn die Bühne ist direkt neben dem Olympiastadion - da wirds wohl genug Parkplätze geben. Nur komme ich da morgens früh auch wieder weg? Und wie komme ich morgens zu meinem Auto?

- Ein Restaurant das, falls das Konzert länger dauert, auch länger offen hat. Muss nicht übertrieben schick sein - irgendwas nettes (Vielleicht nicht unbedingt ne Pizzaria)

- Locations in denen man die Zeit gut rumkriegt. Gerne auch mit guter Musik und Tanzen. Der Musik an sich sind außer vielleicht Metal oder Klassik wenig Grenzen gesetzt. Bitte keine Saufbuden, ich muss noch fahren :)
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.006
Reaktionen
812
Du willst die Nacht durchfeiern und dann mit dem Auto xxx Kilometer mit dem Auto fahren?

Oh ja, sehr nice, pack dir schonmal Koffein-Tabletten ein :ugly:
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Oh Mann, nehmt euch nen Hotel oder reist mit dem Zug an! Durchmachen und dann morgens selber Auto fahren - lol
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.556
Reaktionen
48
Ort
s-town
stellt euch mal nich so an ihr pussys! dann macht man halt mal durch und bleibt 30h fit, des sollte für nen unter 30jährigen auch ohne drogen keine probs sein
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
nach durchzechter nacht auto fahren ist no-go!
auch wenns dir nicht hilft, aber so kriegst du keine tipps vom vorbild- und erziehungsforum bw.de :top2:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Mit den Eintrittskarten können wir soweit ich weiß den ganzen Tag und die ganze Nacht die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen - wenn nicht dann kaufen wir Karten, sollte ja kein Problem sein.
"nur" bis 3h nachts.

würde an deiner stelle direkt irgendwo in mitte oder so parken, damit du nachm "feiern" nicht zum olympiastadion zurückfahren musst.

du solltest wohl schon eingrenzen, auf was für partylocations und restaurants du stehst, in berlin gibt es das ne million möglichkeiten, wobei ich den plan von di auf mi "durchzufeiern" nicht so ganz verstehe.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.006
Reaktionen
812
eben. Geht nach dem Konzert noch schön essen und dann ab nach Hause. Du wirst eh im Arsch sein + kannst nicht trinken.
 
Mitglied seit
15.08.2002
Beiträge
2.075
Reaktionen
0
"nur" bis 3h nachts.

würde an deiner stelle direkt irgendwo in mitte oder so parken, damit du nachm "feiern" nicht zum olympiastadion zurückfahren musst.

du solltest wohl schon eingrenzen, auf was für partylocations und restaurants du stehst, in berlin gibt es das ne million möglichkeiten, wobei ich den plan von di auf mi "durchzufeiern" nicht so ganz verstehe.

Ob das nun alles Sinn macht und ich evtl. dann doch um 1 sage "müde, reicht" und wir nach Hause fahren weiß ich natürlich noch nicht. Aber erstmal möchte ich mir den Plan offenhalten dass wir morgens fahren. Notfalls können wir uns immernoch ein Hotel nehmen - das geht ja dann auch kurzfristig.

Tja Restaurant keine Ahnung. Vielleicht etwas ausgefalleneres, das man nicht jeden Tag bekommt.

Musik wäre vielleicht etwas mit aktueller Musik ganz nett. Irgendwas Dance-mäßiges. War letztens in Frankfurt im Living, im Cocoon und im KingKa - sowas in die Richtung wenn das jemand kennt. Natürlich vorausgesetzt die haben in Berlin Dienstags auch offen. :)
 

haviii

Guest
du bist doch der fenixguy der auf der bunkerlanparty in Schlafanzug gespielt hat 1999 oder?

Wenn ja und du dich nicht um 180° gedreht haben solltest:

www.qdorf.de :rofl:

und vorher ins white trash
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ob das nun alles Sinn macht und ich evtl. dann doch um 1 sage "müde, reicht" und wir nach Hause fahren weiß ich natürlich noch nicht. Aber erstmal möchte ich mir den Plan offenhalten dass wir morgens fahren. Notfalls können wir uns immernoch ein Hotel nehmen - das geht ja dann auch kurzfristig.
war mehr darauf bezogen, dass es halt mitten in der woche ist und es ohnehin nicht so geil wird, wenn du in berlin weggehen möchtest nimm dir halt do+fr tage frei und fahr übers we hin, mach ne tour mit der 100, nen paar touri sachen, chill im park und fahr abends weg.

Tja Restaurant keine Ahnung. Vielleicht etwas ausgefalleneres, das man nicht jeden Tag bekommt.
wenn ihr irgendwo in mitte ausgehen wollt und etwas "ausgefalleneres" essen wollt kann ich das mirchi und sein schwesterrestaurant am-irgendwas empfehlen.
ersteres ist singapurische küche, zweiteres indische, sind beide auf der oranienburger und somit nicht schwer zu finden.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Geht ins Mirchis, direkt gegenüber dem Tacheles in der Oranienburger Str. (Mitte). Schnell, lecker, preiswert und mal was anderes. Gibt dort auch sehr leckere alkoholische und nicht- alkoholische Cocktails (imo mit die besten, die ich bisher in Berlin getrunken habe aber das hat dort auch mit Tagesform des Barkeepers zu tun). Auch Musik und Ambiente sind ganz nett.

http://www.amrit.de/v2/mirchi/index.html
 
Mitglied seit
15.08.2002
Beiträge
2.075
Reaktionen
0
Geht ins Mirchis, direkt gegenüber dem Tacheles in der Oranienburger Str. (Mitte). Schnell, lecker, preiswert und mal was anderes. Gibt dort auch sehr leckere alkoholische und nicht- alkoholische Cocktails (imo mit die besten, die ich bisher in Berlin getrunken habe aber das hat dort auch mit Tagesform des Barkeepers zu tun). Auch Musik und Ambiente sind ganz nett.

http://www.amrit.de/v2/mirchi/index.html
Ist notiert - wenns nicht zu spät wird, wird es uns dorthin verschlagen.

Und danach? Danke Havii für den durchaus attraktiven Vorschlag :ugly:, aber so ganz abspacken wollte ich dann doch nicht!

Ich seh ja ein dass es Dienstag Abends schwierig ist - wenn es nichts tolles zum tanzen gibt müssen wir halt gleich wieder fahren - aber noch geb ich Hoffnung nicht auf :)
 

haviii

Guest
berlin ist schlimmer als jedes dorf.

dienstags gibts hier GAR nix.
 
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
611
Reaktionen
0
aha würde ich so nicht behaupten. in berlin ist eigentlich jeden Tag was angesagt....
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Wenn ihr wirklich in der Oranienburgerstr. sein solltet, könnte man innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zum Rosenthaler Platz bzw. dem Weinbergpark laufen. Dort gibt es in der Veteranenstr. das ACUD. Ist ein netter kleiner Club mit Livemucke/Open Stage mit hervorragenden Musikern, Eintritt frei.

Immer was los ist auch im CCCP in der Torstr. am Rosenthaler Platz. Im Cafe Burger kann man auch mal vorbei schauen. Was halt immer geht ist irgend eine Billard Loft/Bar wasweißich.
 

haviii

Guest
aha würde ich so nicht behaupten. in berlin ist eigentlich jeden Tag was angesagt....

ich hab die clubs und locations alle durch

von bar 1000 bis felix, cookies, puro, adagio, berghain, first, spindlers etc...

ich war überall

und es ist alles der letzte schrott. das partyleben in berlin ist im vergleich zu HH echt ein witz =8(
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Da hat man den Immo wieder freigelassen, und er delivered bereits wieder at it's best.

So lob ich mir das.
 
Oben