Die Zukunft des Fernsehens?

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.250
Reaktionen
165
Jo, hab ich gestern auch gelesen, aber ich glaub da wird nix draus. Und wenn, dann wohl optional nur halt mit weniger Werbung oder sowas.
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.478
Reaktionen
8
Wo is das Problem? Das gibts doch alles im Netz.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wird ein schöner aufschwung für pro7/sat1, klingt nach einem klassischen eigentor für rtl & co.
 
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
410
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
wird ein schöner aufschwung für pro7/sat1, klingt nach einem klassischen eigentor für rtl & co.

Das hoffe ich aber auch. :D
Wenn einer das vormacht und floppt, wird es sobald keine Nachzügler geben.
 
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
684
Reaktionen
0
Für den Dreck was RTL liefert bezahlen? Dazu noch n neuen Receiver sowie 20€ Anschlussgebühr..?

Ohne mich, ich kann auch ohne leben.

Was soll ich bitte noch alles zahlen?
GEZ, Kabelgebühr, Satelittengebühr für meinen anderen Fernseher, Öffentlich Rechtliche sowieso.

Spätestens wenn HDTV dann wirklich mal im kommen ist, wieder n neuen Receiver





Im Radio kam, dass Pro Sieben nachziehen wird, wenn es bei RTL gut verläuft.
 

Entelechy

Guest
Ich hab meinen Fernseher sowieso nur für DVDs, die WM,EM, Olympia und vielleicht 1-2 Basketballübertragungen pro Jahr, von daher waynt es mich.

Außerdem, wo ein Wille das nicht zu bezahlen ist, ist auch ein Weg. Verschlüsselungen sind _immer_ zu cracken.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Original geschrieben von Da_DaVe
Ich hab meinen Fernseher sowieso nur für DVDs, die WM,EM, Olympia und vielleicht 1-2 Basketballübertragungen pro Jahr, von daher waynt es mich.

Außerdem, wo ein Wille das nicht zu bezahlen ist, ist auch ein Weg. Verschlüsselungen sind _immer_ zu cracken.
rautiert...bzw - ich hab nichtmal nen Fernseher 8[

Denke aber, dass MTV, VIVA und Konsorten mit den Kiddies schon etwas Geld machen können. Ich mein - 3.50€ pro Haushalt pro Monat is jetzt nicht so wenig in Dtl. ICH würde für diese nervigen Klingelton-Sender nie was zahlen, aber gibt genug Leute, die immer die neuesten brauchen :P
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
wo steht in dem artikel, dass rtl nicht mehr ganz normal zu empfangen sein wird?
 
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
684
Reaktionen
0
Original geschrieben von SuicideSquad
wo steht in dem artikel, dass rtl nicht mehr ganz normal zu empfangen sein wird?
Hab ihn nicht gelesen, aber Nicht Digitales wird abgestellt werden.
Genauso wie bei DVBT
 

Comeondieyoung

Guest
Ach was solls, mittlerweile schau ich eh fast nur noch 3sat, WDR und arte, falls überhaupt.
 

Darth Vater

Guest
Solange man die ÖR und Eurosport hat, geht mir ziemlich am Arsch vorbei, was mit den Privaten passiert. Für das Anschauen von deren Scheißprogramm würde ich nicht einmal Geld nehmen.
 

Arwing2

Guest
da kommt überall nur so ein gequirlter mist. der einzige was an fernsehprogrammen lief in den letzten zwei jahren war n24 mit dokus und paar gute alte bud spencer/terrence hill/ filme auf kabel :)
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
ich schaue überhaupt kein tv, is zwar schwachsinn was die veranstalten, aber mich tangiert es so gut wie garnicht. wozu hat man schließlich internet :angel:
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
kann man RTL usw dann trotzdem noch kostenlos über DVB-T empfangen?
 

Azrael[EVA]

Guest
lol wer heut sich noch bestimmen lässt was er zu welcher zeit zu gucken hat gehört doch erschossen :ugly:
 

Sacknase

Guest
Is eh Sinnlos, das ganze...

Irgendwann wird es IP TV geben und dann is eh ende gelände für die klassischen euch bekannten Empfangsgewohnheiten!


Aber ich schau selbst kaum TV... aber kurzfristig wirds für RTL nen flop!
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
lächerlicher versuch. aber selbst wenns klappt störts nicht, außer wenn pro7&co nachzügeln :/
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
was könnte man denn im tv sehen, was man nicht auch aus dem internet kriegt?
 

Devotika

Guest
Die sollten mir 3,50€ täglich zahlen, weil ich beim Zappen zwangsläufig ihrem Dreck ausgesetzt bin!
 

quotenossi

Guest
Fernsehen läuft bei mir maximal 1 Stunde die Woche, sofern keine nennenswerte Sportereignisse statt finden.
 

Zar von Bar2

Guest
Ich gucke sowieso nur noch Simpsons und gelegentlich mal 3sat/arte. Und selbst wenn das auch kostenpflichtig würde wäre es mir noch recht egal, Geld werd ich garantiert nicht dafür zahlen.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
abgesehen von king of queens hab ich bis 20:00 eh nur N24 an. Kommt ja bis dahin eh immer nur mass dreck im tv 8[
von daher wayne
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
als wär n24 besser als der übliche dreck. jede halbe stunde die gleichen beiträge und dazwischen dokus über tolle kampfjets.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von SuicideSquad
als wär n24 besser als der übliche dreck. jede halbe stunde die gleichen beiträge und dazwischen dokus über tolle kampfjets.
kannst dir ja weiterhin sait1+rtl richtershows angucken honk....
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
naja ich guck wenn dann eh meist pro7, also so schlimm fänd ichs nich.
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.643
Reaktionen
2.138
Wenn ich was gucke dann zu sicher 90% Phoenix oder irgendwelchen Sport -.-
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
Original geschrieben von Skaarj

kannst dir ja weiterhin sait1+rtl richtershows angucken honk....
ne danke, ich hab schon lange herausgefunden, dass das nachmittagsprogramm für gehirnamputierte konzipiert ist.
 
Oben