die stats

Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
ich finds echt lächerlich, dass blizz die stats in siege zu spiele geändert hat. die wollen doch nur wieder, dass alles im profil perfekt aussieht ohne looses.

sollen wir jetzt immer die looses ausrechnen oder das als neues verhältnis nehmen? so als würden wir statt °C nur kelvin benutzen, damit das wärmer aussieht...

was haltet ihr davon?
 
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
62
Reaktionen
0
wenn du mit der maus ueber dem icon der division/liga/ladder bist dann wird dir win/loss angezeigt oder eben in der ladder selbst

ich persoenlich haette auch lieber nen matches played: win / loss aber naja, so wirklichstoeren tuts mich nun nich
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Finde es völlig übertrieben sich über sowas aufzuregen. Aber scheint ja grade in Mode zu sein über wirklich alles zu meckern, auch Sachen die nun echt egal sein. Mir persönlich ist sowas total egal, stats sind mir eh nicht sonderlich wichtig
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
Mit den Balken "games" und "wins" übereinander hat man direkt die winrate vor Augen. Ist doch gut.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
ich finds garnichtmal so übel
schaut doch schick aus :)
gut, lose lassen sich etwas umständlich anschauen, aber ich finds nicht schlimm
 

CaT

Guest
Finde es auch nicht gut sich über alles und jedes aufzuregen... kann darkforce nur zustimmen.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
was halte ich davon?
als würden wir statt °C nur kelvin benutzen, damit das wärmer aussieht...

ansonsten
Mir persönlich ist sowas total egal, stats sind mir eh nicht sonderlich wichtig
#

die einzige kritik die ich mir dazu vorstellen kann ist, dass es ein logischer schritt zu den lustigen neuen ligen inkl divisions und schönfärberei des battle.net ist.

trotzdem:
es gibt schlimmere dinge über die man sich aufregen kann.
 

KellerPaule

Guest
ich finds auch nich so geil aber es gibt echt schlimmeres
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Finde die Ansicht der Balken im Verhältnis sehr gelungen. Würdest du einmal im profil auf "Ranglisten" klicken, siehst du eine genaue Auflistung aller deiner Siege/Niederlagen in deinen jeweiligen Ligen.
 
Oben