Die SC2CL braucht eure Hilfe!

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Die SC2CL ist die Clan Liga im europäischen Raum und auch darüber hinaus gut bekannt. Damit das auch so bleibt und wir dieses Angebot weiter führen können, brauchen wir eure Hilfe. Wir suchen interessierte und vorallem engagierte Leute, die bereit sind ihren Beitrag für das Fortbestehen der SC2CL zu leisten.

Was genau heißt das für diese Personen?
Ihr solltet bereit sein euch aktiv am Ligageschehen zu beteiligen und auch mal die eine oder andere News dazu zu verfassen. Es wird nicht von euch verlangt euch mit Arbeit zu überhäufen, aber eine gewisse Grundzuverlässigkeit und Bereitschaft etwas zu machen ist mehr als nur wünschenswert. Dazu gehört auch eine regelmäßige Anwesenheit im IRC.

Ohne engagierte Staffis lässt sich eine Clanliga, die für jeden Clan offen steht, nicht führen. Helft mit, dieses einzigartige und traditionsreiche Projekt weiterzuführen. Bewerbt euch bei Sheeperich und leistet euren Beitrag zum Erhalt einer prestigereichen Liga, die bereits zu Broodwar-Zeiten viele große Clans versammelte, um den besten unter ihnen zu kühren.


 
Zuletzt bearbeitet:

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Noch nicht bereit aus den Augen verloren zu werden.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Das Thema ist leider noch immer hochaktuell. So manchen wird aufgefallen sein, daß in der letzten Saison die Adminsituation nicht zufriedenstellend war. Eine neue Saison zu starten ohne zusätzliche Admins würde die Lage nur chaotischer machen. Daher möchte ich hier nochmal ausdrücklich dazu aufrufen euch zu bewerben und uns bei der Administration der Clanliga zu unterstützen. Sprecht auch eure Clanmates und Battle.Net-Kumpel mal darauf an, ob sie nicht Interesse hätten.
Wenn ihr euch vorstellen könntet mitzuhelfen, schreibt mir eine PN oder sprecht mich im IRC an.


P.S.: Beim letzten Aufruf hatten wir zwar Bewerber, die sich aber nach Rückmeldung unsererseits nicht wieder gemeldet haben. Zumindest die PNs, die ich verschickt habe, sind laut Statusinfo leider nicht gelesen worden. Sollte hier irgendwo unabsichtlich der Kommunikationsfaden abgerissen sein, meldet euch einfach bei mir!
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Gm hat recht, wenn ihr bisher spaß an unserer sc2cl hattet oder euch die dinge aufgefallen sind, die besserr laufen können, dann gebt euch einen ruck und helft einfach mal mit. die lage ist ziemlich ernst.
 
Oben