[HotS] Die Russen sind da?

Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
26
Reaktionen
0
Also ich brauche jetzt mal eine zweite Meinung, vllt. hab ich ja was in den Augen.

Aber neuerdings spiele ich etwas mehr Arcade und unranked games, und da treffe ich nur noch auf Anhänger der kyrillschen Schriftzeichen.
Und damit meine ich nicht ab und zu, sondern minimal jeder zweite schreibt mich zu Spielbeginn mit Kauderwelsch an.

Jetzt könnte man meinen, ja und?
Sache ist aber dass auch wiederrum minimal jeder zweite von denen entweder kein english kann oder etwas behindert im Kopf ist, vllt. eine besondere Art russischer Humor?

Jedenfalls schreiben die gerne in einem 2on2 weiter auf russisch obwohl man ihnen mehrmals gesagt hat dass man es nicht versteht.
Und wenn man dann mal so eine strategische Information loswerden will wie "Ultras soon", dann kommt ohne Witz und ungelogen "Sorry I not good english".
Desweiteren warte ich noch auf den Tag mal einen fähigen Spieler zu treffen dir diese Sprache spricht.

Ich dachte für eine Weile es liegt an einer gewissen Uhrzeit, aber mittlerweile ist das 24/7, soweit ich das jedenfalls "beobachtet" habe.

Team Absprachen sind unmöglich, anständige Flames sind unmöglich :8[: und allgemein gehts mir tierisch auf den Senkel, ein absolut internationales Multiplayer Teamgame spielen auf einem internationalem Server (ich rede hier nur von Teamgames, in 1on1s wäre mir das ja herzlich egal), aber kein Wort englisch können.

Ernsthaft? :schmoll:
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Und damit meine ich nicht ab und zu, sondern minimal jeder zweite schreibt mich zu Spielbeginn mit Kauderwelsch an.

Lol. Im russischen Teil des Forums gibts den selben Thread umgekehrt, dass jeder 2. nur Englisch kann und nicht antwortet obwohl man ihnen sogar in ihrer Sprache antwortet, dass man nix versteht.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Kyrillschen Schriftzeichen (gleich nach den dämlichen asiatischen schriftzeichen) mögen zwar scheisse sein, aber die franzosen sind 100x schlimmer und unfassbar viel dümmer als die russen. Ich hatte die diskussion letztens mit nem kumpel von mir, ich bin immer wieder entsetzt wie unfassbar dumm die franzosen in jedem rts game sind. Egal ob in wc3 (der gefürchtete franzosen RTally) oder in sc2, sprechen kein englisch, keine bildung und der IQ scheint unter der zimmertemperatur zu liegen. Dann gibt es aber immer wieder ausnahmen wie Tod die gut englisch sprechen und auch gute spieler sind.

Meine hitliste der beschränktesten rts spieler:

1.Franzosen (mit abstand).
2.Russen
3.Deutsche
dann kommt der rest.
 

GeckoVOD

Guest
Also ich brauche jetzt mal eine zweite Meinung, vllt. hab ich ja was in den Augen.

Aber neuerdings spiele ich etwas mehr Arcade und unranked games, und da treffe ich nur noch auf Anhänger der kyrillschen Schriftzeichen.
Und damit meine ich nicht ab und zu, sondern minimal jeder zweite schreibt mich zu Spielbeginn mit Kauderwelsch an.

Jetzt könnte man meinen, ja und?
Sache ist aber dass auch wiederrum minimal jeder zweite von denen entweder kein english kann oder etwas behindert im Kopf ist, vllt. eine besondere Art russischer Humor?

Jedenfalls schreiben die gerne in einem 2on2 weiter auf russisch obwohl man ihnen mehrmals gesagt hat dass man es nicht versteht.
Und wenn man dann mal so eine strategische Information loswerden will wie "Ultras soon", dann kommt ohne Witz und ungelogen "Sorry I not good english".
Desweiteren warte ich noch auf den Tag mal einen fähigen Spieler zu treffen dir diese Sprache spricht.

Ich dachte für eine Weile es liegt an einer gewissen Uhrzeit, aber mittlerweile ist das 24/7, soweit ich das jedenfalls "beobachtet" habe.

Team Absprachen sind unmöglich, anständige Flames sind unmöglich :8[: und allgemein gehts mir tierisch auf den Senkel, ein absolut internationales Multiplayer Teamgame spielen auf einem internationalem Server (ich rede hier nur von Teamgames, in 1on1s wäre mir das ja herzlich egal), aber kein Wort englisch können.

Ernsthaft? :schmoll:

Die BW Russen haben eine andere Mentalität, ich nehme an in SCII ist es ähnlich. Sie finden dich seltsam, also trollen sie dich. Machen sehr viel mehr als man meint. Würde mich nicht wundern, wenn du ab und zu selbst Blödsinn schreibst und sie sich amüsieren, dass du so abdrehst.

"Ja ne snaju/ponimaju russki"

Ich versichere dir, die Mehrzahl versteht was du mit "Go" willst.

Wenn du flames brauchst, probier:

- su4ka
- pedeg / pedek
- pizdec
- zadrot ebany

langt vollkommen.
 
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
26
Reaktionen
0
Wenn du flames brauchst, probier:

- su4ka
- pedeg / pedek
- pizdec
- zadrot ebany

langt vollkommen.

Das ist doch mal ein hilfreicher Tipp :lol2:

1.Franzosen (mit abstand).
2.Russen
3.Deutsche
dann kommt der rest.

Also das mit Warcraft 3 und Franzosen kann ich zu 100% unterschreiben.
Aber das Lustige ist dass ich das Gefühl hatte dass die Russen in wc3 durchaus fähig waren und die meisten sogar mannered und wenigstens go, back, focus hero verstanden haben.

In Sc2 hatte ich bisher keine Probleme mit Franzosen, die meisten können englisch und spielen halt nicht schlechter als der Durchschnitt, mir fallen aber dafür diesmal die Russen so negativ auf.

Deutsche sind doch nur schlimm weil sie dich nach dem Spiel auf Deutsch flamen wenn dein Team verliert... :fein:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
ich ergänze geckos liste noch um "иди нахуй" (idi nahui)
 
Mitglied seit
02.07.2013
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Das sind eben die Russen. Die machen das weil die es so wollen. Weil es ihnen ja irgendwie Spaß macht. Wieso sollten die da groß Benimmregeln lernen.
 
Oben