- Reaktionen
- 0
Moin Leute,
ich habe mir vor ca. 1 Woche ebenfalls das Programm Livestream Procaster geholt um LIVE zu streamen.
Jedoch und ich hoffe da schaltet sich Naruto ebenfalls ein, habe ich das gleiche Problem wie der mTw Spieler Fally, es lagt!
Ich kann einstellen wie ich will, meine FPS fallen auf 35 runter und es ist so für mich nicht spielbar. Mal davon abgesehen, dass ich keine wirkliche Ahnung hab, von den einstellungen.
Hier mal ein paar Daten zu meinem System/Monitor/Leitung:
Ich habe einen 22° Widescreen von LG, Gamertop Bildschirm 2008
32k Leitung mit 2,3 MB Upload, Download ist mehr als genug
Mein System, einfach mal Copy Paste von eu.battle.net gemacht...
Betriebssystem:Windows 7 64 bit
Prozessor-Typ:Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz
Prozessor-Takt (GHz):3,017
Systemspeicher (GB):3,999
Grafikkarten-Modell:NVIDIA GeForce GTX 275 AMP
Grafikkarten-Treiber:nvd3dum.dll
Desktop-Auflösung:1680x1050
Festplattengröße (GB):896,024
Verfügbarer freier Platz (GB):586,787
Ich spiele Starcraft II mit meiner Desktop-Auflösung und alles auf den höchsten Grafikeinstellungen, läuft absolut ruckelfrei, egal welche Schlacht stattfinden tut.
Hoffe jemand kann mir mit meinen Einstellungen weiterhelfen.
P.S. Ich setz die normale ProCaster Version ein, keine Premium und Fally sagte mir, ich soll die alte Version installieren, die sei besser, habs aber auch mit der neuen probiert, kein unterschied.
Hoffe jemand kann mir helfen, dann könnte ich LIVE streamen und ihr würdet mal bissle Zerg view haben.
ich habe mir vor ca. 1 Woche ebenfalls das Programm Livestream Procaster geholt um LIVE zu streamen.
Jedoch und ich hoffe da schaltet sich Naruto ebenfalls ein, habe ich das gleiche Problem wie der mTw Spieler Fally, es lagt!
Ich kann einstellen wie ich will, meine FPS fallen auf 35 runter und es ist so für mich nicht spielbar. Mal davon abgesehen, dass ich keine wirkliche Ahnung hab, von den einstellungen.
Hier mal ein paar Daten zu meinem System/Monitor/Leitung:
Ich habe einen 22° Widescreen von LG, Gamertop Bildschirm 2008
32k Leitung mit 2,3 MB Upload, Download ist mehr als genug

Mein System, einfach mal Copy Paste von eu.battle.net gemacht...
Betriebssystem:Windows 7 64 bit
Prozessor-Typ:Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz
Prozessor-Takt (GHz):3,017
Systemspeicher (GB):3,999
Grafikkarten-Modell:NVIDIA GeForce GTX 275 AMP
Grafikkarten-Treiber:nvd3dum.dll
Desktop-Auflösung:1680x1050
Festplattengröße (GB):896,024
Verfügbarer freier Platz (GB):586,787
Ich spiele Starcraft II mit meiner Desktop-Auflösung und alles auf den höchsten Grafikeinstellungen, läuft absolut ruckelfrei, egal welche Schlacht stattfinden tut.
Hoffe jemand kann mir mit meinen Einstellungen weiterhelfen.
P.S. Ich setz die normale ProCaster Version ein, keine Premium und Fally sagte mir, ich soll die alte Version installieren, die sei besser, habs aber auch mit der neuen probiert, kein unterschied.
Hoffe jemand kann mir helfen, dann könnte ich LIVE streamen und ihr würdet mal bissle Zerg view haben.
Zuletzt bearbeitet:
?