• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

die pc games sacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
... sc2 im jahre 2006? nur ne kleine randnotiz. hab ich hier was verpasst?!

Kalash

Guest
Würde ich PC Games lesen, würde ich mich erschießen.

Reaktionen
0
klingt jetzt zwar wie ne ausrede, aber ich kauf mir die net. aber jemand aus meiner klasse hats mir gezeigt ^^

echt.. hab gar kein geld für sowas ;)

Reaktionen
0
PC Games ist schon ganz ok auch wenn die PC Player besser und einfach kultig war. (Mein kleines Raketenwerferchen :D )

Das hab ich auch gelesen mit 2006, dürfte aber einfach eine ohne Recherche betrieben zu haben, Schaetzung eines Redakteurs sein...

ras

Reaktionen
0
haha

vor starcraft ghost geht nix. und bei blizzards entwicklungszeit dauert das dann schätzungweise bis.... hm... 2009 :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Honk2000
sc2 wird es nie geben, hoffe ich zumindest

:hammer:

Das ist genau meine Meinung, wobei ich es aber nicht hoffe :)

Mit SC2 kann Blizzard einfach kein Geld mehr verdienen. Die paar Kröten für das Game selber sind nix, von Raubkopien ganz zu schweigen. Geld verdient man mit den monatlichen Gebühren wie für WoW...

NoChance

Guest
LOL wenn sc2 rauskommt wird blizzard mehr geld amchen als sie es mit allen diablo und arcraft teilen zusammen getan haben.

aber wenn dann daueert es sicher noch 5-10 jahre bis sc2 rauskommt

Reaktionen
0
irgendwie stand da was "die ereignisse knüpfen direkt an sc:ghost an" oder so...

Anubiz4

Guest
Naja wenn das genauso wird wie WC3 kann ich gern drauf verzichten...

aber man kann ja mal auf was gutes hoffen, auf gutes gameplay und ohne monatsabzocke...
tippe aber eher erstmal auf D III

Reaktionen
0
es wird ganz bestimmt nicht so wie wc3
blizzard lernt aus fehlern ( hofe ich jetzt auf jedenfall mal)

Reaktionen
0
hab zumindest noch kein blizzard staffi gesehen der wc3 als "mist" bezeichnet hat. wenn ich mich irre, link plz ;)

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
es wird ganz bestimmt nicht so wie wc3
blizzard lernt aus fehlern ( hofe ich jetzt auf jedenfall mal)

Ich denke mal die Verkaufszahlen von WC3 reichen Blizz aus es nicht als Fehler anzusehen.

Es wird nicht wie WC3, weil es SC und nicht WC ist...:rolleyes:

Aber ich will eigentlich auch net. Alles was ich mir gewünscht hatte kam durch den Patch. Nur noch en AMM fehlt.

chibimoon

Guest
In einem Interview mit den Entwicklern von Blizzard auf der E3 um das Actionspiel Starcraft: Ghost haben die Kollegen von Shacknews erfahren, dass die Story des Games direkt nach dem Ende des Starcraft-Addons Brood War beginnt und mit dem Anfang der Hintergrundgeschichte von Starcraft 2 endet.
von www.game7.de

also soll wohl nach sc:ghost rauskommen (wenns kommt) *freu*

aber wird sicher 3d -.-

Reaktionen
0
moment sehe ich das richtig? is da nun von seiten blizzards aus das wort starcraft 2 gefallen`?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Picard)STF
hab zumindest noch kein blizzard staffi gesehen der wc3 als "mist" bezeichnet hat. wenn ich mich irre, link plz ;)

das hab ich doch auch garnicht gemeint !
ich glaube kaum das blizzard war3 als misserfolg sieht
nur sind sie sich bestimmt bewusst was der community an features gefällt und was nicht
die werden sich ganz bestimmt stimmen aus der comm holen was die starcraft spieler am prinzip von wc3 auszusetzten haben und dies auch in bw2 einfliesen lassen

Reaktionen
0
jo.

wäre geil, ich hoffe auf sc2. wc2 ist auch schlechter als wc3. sc 2 ist vielleicht ähnlich gut wie bw, das wäre schon geil. besser als nichts.

warum sollte es kein sc2 geben? die bw community, die wc3 und wow überlebt hat, wird sicher auf kein kinder-sc2 umsteigen.

Reaktionen
0
Starcraft2 wurde nicht offiziell announced und ein BlizzardMitarbeiter wird nicht einfach so Firmeninterna herausgeben.....
aber WENN es irgendwann announced wird, kriegt unsere Szene hoffentlich wieder einen Boom, es gibt laufend Top-News zur Entwicklung von SC2 und es gibt vielleicht wieder so ne richtige Aufbruchstimmung... muh wär das geil :)

Reaktionen
3.161
pcgames saugt
ohne offizielle ankuendígung von blizzard geht hier gar nichts
k?
k.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben