• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die New Berlin Kneipentour/Pub Crawl

Reaktionen
1
Hat son Crawl schonmal jemand in Berlin mitgemacht? Was sind da für Leute dabei? Nur abgefuckte Männer oder auch Frauen?
Überlege stark mich da einfach mal anzuschließen weil ich momentan in Berlin bin und meine Schwester die mich letzte Woche bisschen mitgenommen hat dieses We keine Zeit hat. Alleine weggehen ist irgendwie Gay vorallem wenn man sich nicht auskennt.

Also gogo Erfahrungsberichte

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Naja, du ziehst ziemlich abgefuckt vom Hackeschen Markt zur Oranienburger und keine Ahnung noch wohin. Soviel ich weiß sind da hauptsächlich Ausländer am Start (muss ja nich schlecht sein).

Naja, für mich wärs nix.

Alternativ ists in Berlin überhaupt kein Problem allein wegzugehen, erst recht bei den massig Semesteranfangspartys die grad laufen. Check einfach mal paar Clubpages oder guck mal an der HU, da müssten massig Plakate rumhängen. Da kannste nix falsch machen, und Männer die allein weggehen und Spaß haben können wirken extrem sexy auf Frauen. Probiers.

und mach fotos

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
288
also ich glaube ich hab genau diesen pub crawl von new berlin tours gemacht letzten februar und ich muss sagen, dass das sicherlich kein fehler war.

wenn man sich nochdazu nicht aukennt in berlin, ist das sicher kein schlechter tipp. man sieht mehrere bars/pubs/etc und wird natürlich auf dem weg zwischen eben diesen auch mit flüssigem versorgt (wenn man's gut macht so wie wir, bekommt man auch gleich ne eigene flasche vom "anführer" und muss sich nicht immer mit diesen urinbechern anstellen um nachzufüllen).

damals war so ein australier unser leiter und der war auch wirklich ganz in ordnung.

ja natürlich sind da hauptsächlich ausländer, immerhin findet ja der pub crawl nach der (gratis) führung statt - also in der nacht des selben tages.

ist natürlich immer verschieden, welche leute dabei sind, aber bei uns war das auch kein reinfall. überlegt doch mal wer bei so einem pub crawl mitgeht. hauptsächlich junge leute/studenten die gerade im urlaub einen draufmachen wollen, und ja es gab auch frauen.

ein weiterer pluspunkt war, dass man in jedem pub ein willkommensgetränk gratis bekam und zum abschluss (der war in der größten disco berlins - kA wie die heißt) ist man auch dort gratis reingekommen.

fazit: von mir eine klare empfehlung. vor allem wenn man sich nicht auskennt in berlin und die alternative wäre alleine loszuziehen.
außerdem steht jedem frei jederzeit zu gehen.

vllt finde ich noch wo fotos davon.
und wenn der australier noch immer den job macht, richte ihm einen schönen gruß aus von mir :D

edit: na toll, jetzt bin ich ein doofer adler...

Reaktionen
12
Original geschrieben von zimms
ein weiterer pluspunkt war, dass man in jedem pub ein willkommensgetränk gratis bekam und zum abschluss (der war in der größten disco berlins - kA wie die heißt) ist man auch dort gratis reingekommen.

sag mir bitte dass es nicht das kontrast war 8[

Reaktionen
0
als berliner hab ich sone touri-scheisse natürlich noch nie mitgemacht, aber ich habe mir erzählen lassen, bzw. oft hören/sehen können, dass das doch ein erheblicher spass sein soll.

ich hab mal ringsaufen mitgemacht, das geht ungefähr in die gleich richtung. war auch ganz nett, wobei paar kumpels mitwarn.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
mach sowas nich, hackescher markt und oranienburger, als größrer nerd kannste dich eigentlich nich outen und dann noch gruppe spanier im schlepptau, kannste dich ja gleich erhaengen.

Reaktionen
1
Mal sehen evt. mach ich das mal.. oder ich ruf heute im laufe des tages einfach mal redhec an und schau was der zu bieten hat

:top2:

Reaktionen
0
lass dir eins gesagt sein:

die wessis haben 0 plan von guten locations, ganz einfach da es außer vllt. in kreuzberg im westen NICHTS ordentliches gibt.
also: such dir jmd aus prenzlberg wenn schon.

Oben