• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Die neuen Starcraft-Movies

Reaktionen
0
mensch, einer der helden die sich SC - The Game gesaugt haben sollen sich mal bei nem Mod melden, shihatsu hat auch schon angeboten das Video neu zu uppen, also, auf gehts!!

phoenixger

Guest
öhm.. lest ihr euch den thread eigentlich nicht ganz durch? naja egal.. also nochmal.. sobald ein admin das movie bekommen wuerde bzw. shihatsu, wuerde er den link posten!
ansonsten w80rn

SoulFusion

Guest
gibt es nicht eine moeglichkeit, den macher von sc the game irgendwie zu kontaktieren? :(

sepp86

Guest
ich hab beide movies, das sc-the game leider nur noch unzipped, wie hochladen???

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
mich ab 18:00 via irc #broodwar.de oder icq 101061994, und dann schickt ihr mir das direkt per icq filetransfer oder irc dcc. muchas gracias.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
warum? ich meine, er hat noch nix dazu gesagt, maybe liest er das ja auch nich, und beissen tue ich im allgemeinen nicht...

Reaktionen
0
bin eben sehr faul, musst du verstehen, verstehst

Reaktionen
0
ich hab auch das movie the game jedoch nurn upload von 16 kb :/ im notfall kann ich es jedoch auch wem schicken.
edit: Ich könnt es aber eventuell von der fh aus irgendwo upen :) wobei ich nicht weiss ob das geht( ob ports offen sind etc.)

3wD.SeeD

Guest
Original geschrieben von ETBrooD
und die rl pics eher unproduktiv :elefant:

das erste is gut, ganz besonders die musikwahl
nur an ein paar stellen wär x2 nett gewesen

meinst du unvorteilhaft?

phoenixger

Guest
das meint er wohl..
also wegen video uploaden ruhig kontaktieren wir beissen alle net O.o

SoulFusion

Guest
ich weiss nich, obs bei anderen auch so ist, aber bei mir is des rar archiv kaputt 8[

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
ja ist es. also morgen nochmal von vorne, lokal schon gelöscht. klasse, doch.... sorry :8[:

phoenixger

Guest
O.o schade.. sag bescheid wenns wieder up is ^^ dankö!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
nu aber. nochmal thx an zatopek / sepp86

Ghosti-M8

Guest
Original geschrieben von n00dl
beim p5 machen meistens nich die clanmembz tolle aktionen sondern die gegner verkackens einfach oder die p5'ler haben die a taste mal gefunden bei unitsüberlegenheit

#

paar sachen sind scho recht nett aber überwiegend siehts für mich genauso aus

trotzdem recht gut gelungene vids!

Reaktionen
0
Das "The Game" ist ganz nett anzusehen. Auch wenn ich es nicht so toll find mir n Vid anzusehen das fast permanent auf x4 läuft, abre gut.

Die musikauswahl ist mal was anderes, aber nicht berauschend find ich. Genausowenig sind die Bilder gut afu die Musik abgestimmt :/

Aber gut, die szenen sind, wenn auch lang, ganz nett.

alexxx

Guest
finde die aufmachung verdammt geil .. nach pip 03 das beste

Reaktionen
0
ich saug grad die neue version des "the game"

bin mal gespannt ;)

SoulFusion

Guest
bin ein wenig enttaeuscht von the game.

die ersten szenen waren ja tlw ganz n1, aber spaeter kamen nur noch pvt tvz und pvz fights alle mit den gewoehnlichen dark swarm matrixrine ect....

music ist.... naja.....

die szenen haetten echt ruhig auf speed 2x laufen koennen und bei dem einem match wo sich die beiden gegensetig killen wurde des nicht gut hervorgehoben imo

Reaktionen
0
Also das The Game Movie ist von den Szenen her besser als die meisten. Die Musik ist eben Geschmacksache, aber meinen Geschmack hat sie nicht ganz getroffen.

Die Szenen wurden teilweise bissl zu schnell abgespielt und zu wenig Effekte. Dieses zur Kugel aufblasen war zu pixelig.

Reaktionen
0
absolut. von effekten hat mir P5 definitiv besser gefallen, selbst die langweilige Musikwahl war mehr mein fall, lag halt am metal.

p5 hat mir besser gefallen, zwar schlechtere szenen, abre besseres moviemaking

phoenixger

Guest
also bis auf die "einfliegende schrift" (was warscheinlich auch nur ein plugin war) war das movie recht schlecht ge macht! die szenen gleichen das aber wieder aus.. so gute szenen habe ich schon lange nicht mehr in einem movie gesehen die "recallspidermines" waren derbst geil! :elefant:

Reaktionen
0
ich glaub das die szenen 0815 waren ... ich meien genau sone szenen sieht man doch in jedem movie rvr einausladen etc das ist zwar lustig aber auf die dauer nur langweilig.... geil fand ich neulig wie einer ohne observewr mit splashdamage mit 2rvr+shuttle n lurker gewixt hat das war echtmal hartn kp wie das movie hiess aber das war von nur einem einzelenn spieler der das movie sogar selber gemacht hat glaub ich

phoenixger

Guest
nunja... es gibt halt nun einmal gute szenen wie z.b. cheeserush o.ä. ziemlich oft.. nur kann man kein movie (ausser das pip plays) komplett mit ausergewöhnlichen szenen machen.. gerade wenn man ein movie ueber einen clan ein turnier usw. macht.. da sind meist nicht viele gute szenen dabei! so muss man nunmal die besten davon nehmen!

Oben