• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

die neuen OGN maps

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
hat keiner reps auf den maps?

muss ja nicht aus der osl / ogn sein (die geben die ja auch nicht so oft raus), aber wenigstens von semi-pros ;).
vods mag ich nur ganz ganz selten ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
Die Map ownt die scheiße fett.Hab schon nen TvT von Oov vs Cloud gesehen.Auf der map gibts schon geile Möglichkeiten!

woher ? haben haben haben!

Reaktionen
0
viel danke, hab das jetzt nicht gefunden den trakcker -.

Reaktionen
0
was habt ihr für monströse festplatten das ihr alles vom tl tracker zieht?
oder kann man da irgendwie rausfinden auf welchen maps die spielen.
und nen link zu der ogn seite könnte ihr euch sparen da mein koreanisch mit der zeit etwas eingerostet ist. oder gibts die seite auch auf englisch?

trotzdem thx weil mich es echt interessiert wie die auf solchen maps spielen?

Ketama)Djin(

Guest
Die ganzen Maps waren ja auch im PGT5 Mappack drin, wurden wahrscheinlich aber eher selten gezockt...

Reaktionen
0
jo ich habs auch gerade gezogen mit etwa 50kbs

also geht doch recht passabel

kenne mich damit aber garnicht aus von daher weiß ich nicht was man da machen kann außer saugen^^

Oben